![]() |
Re: DP-Shouter
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Soll ich dir sagen wo ich das Eingabefeld ... besser gesagt das Formular her habe? Aus einer Konstante, die in meiner Unit deklariert ist. :-P
Also ... kein zusätzlicher Traffic. Was das Posten angeht: Ja, natürlich kann ich den Browser auch anders immitieren, z.B. mit Indy und mit einem Haufen Mehraufwand das gleiche erreichen. Nur ... bringts das? Aber wir brauchen uns ja nicht streiten. Wenn el Chäffe sagt: "Weg mit dem Ding!", dann nehm ichs sofort raus. |
|
Genial das Teil! Hübsch und funktionstüchtig :thumb: (bisher keine Fehler entdeckt)
|
Update siehe oben
|
Super Programm :thumb:
Die Version 2 ist toll, nur stören mich noch 3 Dinge.
André [Edit] 3. Ergänzt. [/Edit] |
kannmanvieleicht noch ne funktion einbauen um die nachricht zu behalten wenn man noch nicht "schereien" darf so wie im original auf der dp(45 sekundenregel)
und 2. sehen wer on ist und einenrefresh buttendie 120 sek sind sehr lang |
Zitat:
Minimieren .. ok erledigt Wenn das Programm hängt, dann hat es grad was im Netz zu tun. So, ... UPDATE! //edit: Erst denken, dann posten ... noch ein Update. Sorry :( |
Argl..
beim Beenden: Zitat:
Und wenn Du schon nach Temp schreibst, dann nehm bitte das im System hinterlegte Temp-Directory. Das liegt bei mir nämlich auf der Ramdisk auf Z: und nicht unter C: ... |
Ganz ruhig :) .... Das Schreiben nach c:\temp\test.txt war Debug-Code, den ich vergessen habe zu löschen. Seit 12:06 ist dieser Fehler aber behoben.
Btw.: Das Löschen des Textes sollte jetzt (bis auf wenige Ausnahmen) funktionieren. Also: Update! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |