Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Tool] Mini DeskTop- Toolbar (https://www.delphipraxis.net/63159-%5Btool%5D-mini-desktop-toolbar.html)

turboPASCAL 22. Feb 2006 18:58

Re: Mini DeskTop- Toolbar

Update auf/zu Version 1.0.0.77, Einstellungsdialog implementiert für selbstdef. Buttons

Klaus-B.Schmidt 1. Mär 2006 20:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weiß nciht, obs angebracht ist, hab mal nen bissel dran rumgebastelt und mal ne neue version gebaut.
sie hat u.a. folgende funktionen:
-> skinsupport
-> XML-Datenbank

Ich würde mich über tests freuen :)
ich habe z.B. ein Problem, beim aufrufen von Delphi 7, vielleicht kann das ja jmnd. beheben.

MfG

P.S.
hoffe, ich ärger den autor mit dieser version nicht :)

turboPASCAL 1. Mär 2006 23:30

@Klaus-B.Schmidt,

Äh, da kommen Fehler beim Start. Also wegen den Voreinstellungen, Nicht jeder hat ein Verz. E:\...
Der Start sollte auch ohne eine Einstellungs Datei funktionieren. Sieht aber sonst nett aus.

bladecs 6. Mär 2006 10:58

das prog. ist sehr gut.

und ich habe es auch mal ein wenig verändert, mal schauen, was ihr dazu sagt. bei mir werden die einstellungen jedoch in der registry gespeichert (HKCU|Software|Toolbar) und drag&drop von dateien geht

turboPASCAL 6. Mär 2006 14:17

Werde es mit bei gelegenheit mal anschauen. der Eintrag in die Rey "HKCU|Software|Toolbar" ist etwas ungeeignet. Ich würde vorschlagen einen anderen Namen als Toolbar zu verwenden und auch eine Entfrernfunction halte ich für notwendig damit dir Reg. suber bleibt.

Was hast du denn gegen mein Opendirectrydialog, so das du ihn durch den jvDings ersetzen musstest ? :mrgreen:

bladecs 6. Mär 2006 18:17

hehe, das habe ich jetzt auch schon geändert, hab den dialog halt grad gefunden. deshalb :D
ist jetzt aber anderst integriert worden (ohne JVCL).

bladecs 21. Apr 2006 10:51

Re: [Tool] Mini DeskTop- Toolbar

so mal eine neue version.

Bekannte Fehler:
- nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand/Standby Grafikfehler (versucht zu lösen)
- wen man WIN + L drückt und dann gleich wieder in sein Account reingeht

Tommy1988 4. Mai 2007 23:18

Zitat:

kleine Verbesserungen, Einstellungsdialog angefangen( Version 0.0.1.73 )
echt klasse.. wenn ich kompiliere und starten will kommen ersteinmal tausende von fenstern dass ein deakiviertes fenster nicht sichtbar gemacht weren kann oder so.. und dann hab ich keine bildchen in der toolbar

turboPASCAL 4. Mai 2007 23:38

Zitat:

kommen ersteinmal tausende von fenstern [...] oder so..
:gruebel: Na, das ist doch mal eine genaue Fehlerbeschreibung wo man genau erkennt was schief gelaufen ist. :mrgreen:

PS.:

n' Screenshot währe vill. eine kleine Hilfe

Das Programm wurde unter Delphi 6 Erstellt und Erzeugt, sowie mit D2005 getestet und ist für XP gedacht. Wie es mit dem kompilieren bei höheren Delphiversionen zB. D2006 aus sieht und ob es unter Vista Einsatzfähig ist kann ich nicht sagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Seite 3 von 3     123