![]() |
Re: Borland verkauft IDE-Produktlinie
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, wem Delphi gehört. Ich kaufs mir eh nicht, weil ich nicht das Geld dazu habe.
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Ich denke, dass das vor allem ein wirtschaftliches Problem ist. Die Delphi 2006 PE schau ich mir an, wenn es sie irgendwann mal gibt, aber ich werde, wenn sie genauso stabil wie Delphi 2005 ist, wohl bei meinem Delphi 7 mit Delphi 2005 Command Line Compiler bleiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Da habe ich gerade eine Tätigkeit als Delphi-Entwickler bekommen, und dann so etwas. :cry:
|
:shock: Hm, ist irgendwie recht unerwartet. Na, mal sehen was da heut' Nacht bei rauskommt.
Ich hoffe mal es hierzu in der DP einen Info-Thread gibt/geben wird. |
Zitat:
Greetz alcaeus |
Also wie ihr allen anderen auch habe ich erst mal mit der Kinnlade bis zum Boden da gesessen und den Atem angehalten. Aber wenn man sich die Meldung so durchliest, dann scheint das alles sehr gut anzukommen, bei denen, die verantwortlich sind das dann sehr gut weiterzuführen. Die bekommen also eher einen Motivationsschub. Insbesondere eins hat mir gefallen: dass es an manchen Stellen so klang, als ob sie schon eine neue Firma _wären_, nicht als sie noch suchen würden. Dazu passen auch Daniels Worte:
Zitat:
Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt... das einzige schlechte an der Sache: ich wollte heute mal zeitig ins Bett... wird nun auch wieder nix draus. :lol: mfg, mh166 |
E
Für mich hört sich das sehr positiv an.
Das IDE Team geht mit in die neue Firma, inklusive der Borland Urgesteine David I, Allen B, usw. Die ganzen Lifecycle Management Flaschen bleiben in der alten Firma. Somit muß Delphi nicht mehr als "Cashcow" für die restlichen Bereiche herhalten. Wurde auch Zeit! Für mich heißt das, das endlich wieder die IDEs fokusiert werden, und nicht das ganze Drumherum. Spannend ist, wer der Käufer sein wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |