![]() |
Re: Hilfe,Schwarze Oberfläche bei manchen Pcs?Wie Fehler beh
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei mir isses auch schwarz (xp home sp2, geforce agp, athlon64, xpstyle (silber))
die Hintergrundfarbe is übrigens garnicht schwarz, sondern nur dunkelgrau - die schwarze Schrift kann ich (schwer) lesen. bei klick auf die Buttons links kommt ne AV, bei denen rechts eine Beschriftung. //edit: nachdem ich die Anwendung selbst kompiliert habe, läufts... :gruebel: exe im Anhang //edit2: und nochmal mit xp mainfest //edit3: ich vermute einfach mal das du irigendwo in den compiler-Einstellungen (code-Optimierung etc.) rungeklickt hast, so das das Programm nicht mehr zu allen Systemen kompatibel ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute, danke für eure Hilfe.
@ichbins werde die von dir compilierte exe an die leute die das Probleme haben weiter geben. Mal hoffen das es funktioniert. Das mit der AV ist allerdings merkwürdig, tritt bei mir nicht auf. Gruß Till Edit: @ichbins: ja du hattest recht, in de Compiler Einstellungen war "Optimierung" aktiviert. Mal schauen obes bei denen, die Das Problem hatten jetzt funktioniert. Im Anhang ist die neu compilierte .exe |
Optimierung is bei mir auch aktiviert
//edit: echse im Anhang läuft |
Nochmals Vielen Dank Leute, ihr habt mir sehr geholfen.
MfG Till |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |