![]() |
Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?
Zitat:
|
Ich hab mir den IE7 mal geladen und werde ihn nachher in einer VM testen. Auf meinen Desktop kommt das Ding so schnell wohl nicht. Aber ich lass mich mal überraschen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn der Cursor drüber ist, dann scheinen die so blau, bzw. das X rot, netter Effekt wenn man es live sieht, weil der schimmer auch auf den benachbarten Button übergeht, ein klein wenig. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier ein paar normale Screenies nur vom IE, sry für die teilweise schlechte Bildqualität aber ich musste das mit Paint speichern.
Allgemein sagt mir der IE7 ganz gut zu, ich werds heut abend mal im Internet testen (also online mitn IE). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Teste den IE7 seit ganzen fünf Minuten und bin bisher eigentlich recht zufrieden damit. Ein "normales" Menü wäre mir zwar irgendiwe lieber gewesen, aber vielleicht bin ich ja auch altmodisch. Mehr kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht dazu sagen, weder positives noch negatives. ABER: Die Darstellung ![]() Grüße Christian |
Moin moin,
ich hab jetzt mal einen kleinen Artikel mit den ersten Eindruecken beschrieben, die Infos zum verlinkten Test gibts ganz unten im Beitrag: ![]() Per Link gehts zur Originalgroesse, die sind pro Bild ca. 800 kB gross und ca. 4000 Pixel hoch :) Greetz alcaeus |
Ich teste auch schon seit etwa einer Woche den IE7 und bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden, ABER:
- wenn man auf New Tab klickt, landet man immer bei about:black und nicht bei der Home-Addresse (oder hab ich da nur einen Hacken irgendwo übersehen :gruebel: ) - was stellt des Teil mit meiner History an?! Erst mal musste ich die Speicherzeit der History von 0 auf 40 hochschrauben und jetzt lässt mich der IE7 den Verlauf von letzter Woche nicht einsehen! Da ist doch was faul... - warum öffnet der lokale Dateien, die man in der URL Zeile eingibt (einen Öffnen Dialog scheint es nicht zu geben :cry: ) in einem neuen Fenster?! Für was hat man den nun des TabbedBrowsing?! Aber zumindest ist er nicht so schwer von Begriff, wie es mein IE6 manchmal war :mrgreen: Und des ClearType find ich auch äußerst nett! |
SCHLAGT MICH TOT, aber ich behaupte jetzt einfach mal dass sich Microsoft mit dem IE7 schon fast auf das Niveau von Mozilla hochgeschraubt hat.
was mich am meisten stört:
die Darstellungsfehler werden sie bist zum Final Release schon noch korrigieren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz alcaeus [add] Weil wir schon beim Thema "Informationen nach Hause schicken" sind, wer von euch hat sich schon mal darueber Gedanken gemacht, wieviel Google speichert? Suchworte in Zusammenhang mit IP-Adressen, oder, wenn man eingemeldet ist, sogar dem Benutzernamen usw. Das geben sie auch offen und ehrlich zu. Das soll weniger Besorgnis erregend sein als Vermutungen ueber Microsoft? Ich weiss nicht :? [/add] |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |