![]() |
Re: USB Port ansteuern
Das es funktionieren kann will ich ja nicht bestreiten, aber Masseflaechen bringen deutlich Sicherheit, besonders wenn man noch Peripheriechips hinzufuegt.
Das ist der Grund warum wir das Starterkit mit Platine versehen haben. Das steigert die Wahrscheinlichkeit das es nach dem Zusammenloeten funktioniert betraechtlich. Gerade haben wir ein Starterkit zurueckgekriegt das von einem kompletten Loetidioten zusammengebaut wurde. Natuerlich funktioniert es nicht. |
Hmm.... 56€ vs. ~20€... so langsam wirds ja doch interessant :lol: Wenn mans auch als relativer Lötanfänger (Lötidiot bin ich hoffentlich mal nich :mrgreen:) hinbekommt wäre das Ganze shcon geil. Also her mit den Plänen und den Kommentaren dazu (nich dass dann ganz schnell alles Schwarz wird, wenn ichs dann testen will. ;)
mfg, mh166 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, das Layout hab ich schonmal, dummerweise liegt der Schaltplan nicht im gleichen Ordner. Da heißt es also nochmal suchen oder ggf. nochmal zeichnen, dito der Bestückungsplan. Aber irgendwo muß das Zeug ja liegen. Da gabs auch noch ne Stückliste, damit man weiß, welches LCD man benutzen muß. Kommt alles noch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |