![]() |
Re: Firewall programmieren?
Hi Manuel,
wie wäre es, wenn du beim nächsten Mal bevor du postest dich ein wenig über das Thema informierst. Ich habe gerade mel eben in der Wikipedia ![]() Mache dir bitte das nächste Mal ernsthafte Gedanken darüber, was du genau programmieren willst und dann versuche erstmal ein paar Informationen zu sammeln. :roll: Zitat:
Chris |
Moin moin,
Zitat:
:arrow: Du haelst dich fuer einen Newbie :arrow: Du haelst dich fuer dumm :arrow: Du sagst du braeuchtest wieder mehr schlaf :arrow: Du kommst off-topic :arrow: Du hast schon mit CreateProcess deine Probleme Und du willst eine Firewall (mit Indys und Jedis) sowie einen Virenscanner programmieren? Ich bitte dich, denk mal drueber nach, bevor du postest. Etwas lernen zu wollen, ist gut und Recht, aber wenn ich aus einem 5jaehrigen Kind einen Hockey-Spieler machen will, lass ich ihn auch nicht sofort gegen die besten NHL-Verteidiger antreten. Dasselbe hier: wenn du dich nichtmal mit der WinAPI auskennst, dann solltest du nicht mit Firewalls oder Virenscannern anfangen. Greetz alcaeus |
@Chakotey1308:
Ich glaube, du hast ein paar grundlegende Intentionen dieses Threads nicht verstanden. 1. Ich schreibe diesen Thread, UM Informationen und Konzepte zu bekommen. 2. Das Projekt ist mir wichtig, ich werde mich mit der WinAPI beschäftigen, wollte aber nur einen virtuellen Seufzer ausdrücken. Wenn du der Meinung bist, ich bin deine Zeit nicht wert, warum verschwendest du sie dann damit, einem niederen Unwürdigen wie mir eine Antwort zu schreiben? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber scheinbar ist es nicht wert Zeit darin zu investieren. :roll: Ich bin ja auch nicht der erste der das versucht. Chris |
An die Wikipedia habe ich nicht gedacht. Gut. Die DP hat mir keine brauchbaren Resultate gebracht. Google ebenfalls nicht, jedenfalls nicht auf den ersten zehn Seiten.
Eine Frage zu stellen ist eine sinnvolle Reaktion auf diese Tatsachen, oder etwa nicht. |
Guck mal hier:
![]() Ist in Delphi geschrieben und ziemlich gut dokumentiert :) [edit=alcaeus]Link korrigiert. Mfg, alcaeus[/edit] |
Du solltest eventuell mal den Link korrigieren, beim draufklicken bin ich auf spiegel.de gelandet. :shock:
|
Merkels Reformreklame
Auch nicht schlecht. Firewall wäre mir zwar lieber, aber man soll ja auch immer gut informiert bleiben. |
Entferne doch einfach das überflüssige http// aus der URL. :roll:
|
Achso. Naja, ich bekomme heute ne neue Brille.
Habs mir mal runtergeladen. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |