![]() |
Re: 3D Atomic Breakout
Zitat:
Langsam würde mich aber mal die Punktzahlberechnung interessieren. Werden die Leben am Ende noch addiert? Zitat:
Ein laufendes Spiel kann mit Escape abgebrochen werden, dann einfach die "Spiel Beenden"-Kiste auswählen. |
Zitat:
|
Zitat:
Kiste zerstören = 1000 * Kistenstufe (= max. 5000 Punkte) Level beenden = 1.000.000 * (1 / benötigte Zeit für das Level) + 10.000 * Level-Nummer |
Hallo,
wirklich tolles Spiel, ist Dir wirklich super gelungen. Ich hatte nur ein Problem beim Online Highscore. Das Programm fragt, ob der Highscore gespeichert werden soll (j/n) Ich hattte j ausgewählt, und am Rechner ging garnichts mehr -> Neustart. Verbindung zum Internet war vorhanden. Gruß Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tatsache, die Auflösung geht. Aber um den Wert für's VSync zu finden war ich entweder zu blind oder zu blöd ^^. Zudem dann ja noch nicht gesagt ist, dass der Fehler weg ist, wenn ich das von Hand einstelle. btw: DX9c ist installiert.
|
Das Spiel ist Dir gut gelungen, aber ich würde eine Joystick- Steuerung einbauen. Schlecht wäre auch nicht, wenn man wahlweise den Ton abschalten kann. Ansonsten... Super Programm.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Lad einfach die neue EXE runter, damit geht auch V-Sync richtig. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |