![]() |
Re: UnDelphiX oder DelphiX?
Zitat:
Ich empfehle dir wirklich mal C# zu Probieren, allein weil es mal ein Blick in die Welt ausserhalb von Delphi ist! Noch was: Mein Header geht nur mit .NET 2.0, der obrige! :oops: Und ist wie gesagt noch nicht umgeschrieben! |
Und woher weiß ich, wie C# eigentlich funktioniert? Und was ist daran besser?
|
Zitat:
Zitat:
Nein also ich bin der Meinung neuerdings das es sich wirklich nicht lohnt mit Delphi.NET zu arbeiten, warum nicht andere vom selben zu überzeugen versuchen! Edit: Kompilieren wirst du das Programm vielleicht können, aber auf keinen Fall starten! |
Wieso nicht? Und warum sollte ich das überhaupt? Warum arbeiten wir eigentlich nicht mit DelphiX? OpenGL scheint sehr viel komplizierter zu sein.
|
Zitat:
Zitat:
Code:
public void BufferData<VertexFormat>(List<VertexFormat> Data, int pFormat, int pFormatSize)
{ FSize = pFormatSize; this.xFormat = pFormat; xSize = Data.Count - 1; gl.BufferData(gl.ARRAY_BUFFER_ARB, FSize * Data.Count, Data.ToArray(), gl.STATIC_DRAW_ARB); } |
Den Code kann ich nicht übersetzen, da ich ihn nicht verstehe. Was ist denn das <vertexformat>?
Ansonsten sieht es eh ziemlich Delphi-ähnlich aus. |
Zitat:
Damit kannst du jeden beliebigen Typ auf diesselbe weise verarbeiten( Solange du keinen totalen Unsinn machst kommt auch kein Fehler )! Hier Stellt er allerdings die Template eines Formates dar, in welchem meine Daten auf der Grafikkarte gespeichert werden. Aber da das OT ist komm mal bitte in den Chat! |
Templates kenne ich nur aus PHP. Aber da C# ja keinen Interpreter hat muss es wohl was anderes sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |