Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Ascii-Art- Painter (https://www.delphipraxis.net/555-ascii-art-painter.html)

webby 9. Aug 2002 20:08

Könnte es sein, dass die Archive einen Fehler haben?
Jedenfalls kann ich sie nicht entraren. WinRAR meckert!

theomega 9. Aug 2002 20:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nö, also ich kann die Datei problemlos runterladen und mit Winrar entpacken. Liegt glaube ich an der Forensoftware. Ich habe es an den Beitrag nocheinmal angehängt, villeicht ist es jetzt besser.

webby 9. Aug 2002 20:50

Ups, sorry ich hab ganz vergessen zu sagen welche Archive ich genau mein.:oops:

Ich meinte die Archive von deinem vorletztem Posting...

theomega 10. Aug 2002 10:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also auch die funktionieren bei mir, aber es liegt vermutlich daran, dass es mit Winrar 3.0 gepackt ist, und das ist nicht abwärtskompatibel. Also nocheinmal als ZIP (beides in einer)

webby 10. Aug 2002 10:48

So das (Beispiel-) Zip-Archiv geht jetzt.

Stimmt an dem könnte es liegen wobei ich auch schon die Version 2.80 hätte...
Naja ich braucht aber WinRAR nicht so oft, deswegen schau ich nicht so oft ob es ein Update gibt...

webby 10. Aug 2002 11:02

Ja, mit der neuen WinRAR-Version 3.0 geht es zum entpacken!

theomega 10. Aug 2002 11:23

scheiße, dann muß ich immer daran denken, dass ich zips erstelle.
Aber wie gefällt dir das Programm?

€dit: habe ich nicht s c h e i * * * geschrieben?
s c h * * * Z e n s u r

Edit: Da hat doch die Zensur schon wieder zugeschlagen. :mrgreen:

webby 10. Aug 2002 14:53

Also ich denke mal du fragst mich. ;)
Ich finde das Proggy nicht schlecht!

PS: Ich finde auch, dass man bei einer Zensur nicht das Wort umändern soll, sondern lieber *** einsetzen. Sonst könnte es zu Missverständnissen kommen... ;)

Daniel 10. Aug 2002 15:31

@webby / @theomega:
Das Austauschen einiger Begriffe ist wahrlich nicht optimal. Zugegeben. Daran wird derzeit auch gearbeitet :wink:

Grüße,
Daniel
Delphi-PRAXiS Administrator

theomega 10. Aug 2002 16:37

Nur zur Demonstration meines Programms:
Code:
......................................................................................................................
.....#######.............#######.........................................................########.....................
...############.......#############....##..........###.....#############...#######......###....###......############..
..###........##......###.........##....##..........###.....##................###.......###......##......##............
.###................###................##..........###.....##................###.......##.......##......##............
.###................##.................##..........###.....##................###.......##......##.......##............
.####..............###.................##..........###.....##................###.......##...####........##............
..########.........###.................###############.....#############.....###.......##...#####.......############..
.....#########.....###.................##..........###.....###...............###.......##.......###.....##............
...........####....###.................##..........###.....##................###.......##........##.....##............
.............###...###.................##..........###.....##................###.......##........##.....##............
.............###....###................##..........###.....##................###.......##........##.....##............
.#...........##.....####..........#....##..........###.....##................###.......##.......###.....##............
.####......####.......####.....####....##..........###.....###...............###.......##......###......###...........
..###########..........###########.....##..........###.....#############...#######.....##..######.......############..
......................................................................................................................
######################################################################################################################
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4