![]() |
Re: Danke für das neue Rangsystem
Endlich haben diese "Ränge" mal ne Aussagekraft, sehr schön :)
|
Bin dafür das ganze wieder mit graphiken zu ersetzen. Sieht doof aus so :P
|
Zitat:
|
das galueb ich nicht, weil ich eh nie drauf geachtet habe.
dehalb dachte ich, dass es vielleicht einen balken geben könnte, der leer ist, wenn man nur ein "Mitglied" ist und wenn man "aktiv" ist dann steht der in der mitte und ist gelb. bei sehr aktiv würde ich einen vollen grünen balken nehmen... |
Hi,
auch ich finde deine Aktiv-Formel großartig :!: Aber ich habe da so eine Frage: (Ja ich weiß, ich schäme mich ja auch etwas für meine folgende etwas negativere Kritik :roll: ) Warum wird z.B. bei einem Member, wie Minz, gerade reingestolpert als Benutzerrang verwendet? Schaut doch mal bitte hier: ![]() Er ist schon lange Zeit "dabei" und hat fast 500 Beiträge. Warum um himmels Willen steht dann "gerade reingestolpert" bei ihm. :gruebel: MfG Marc P.S.: Verzeiht mir! :mrgreen: |
Zitat:
|
Also ich sehe bei Minz - Member :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
Edit: zu langsam - da war aber auch kein roter Kasten *rausred* |
bei mir auch...
eidt: bei mir war auch keine rote box komisch (ja, ich hab vor thorbens beitrag auf antworten geklickt und erst später auf schicken....) |
Es kann sein, dass der Rang für diesen Benutzer noch nicht korrekt ermittelt wurde. Die Berechnung findet einmal pro Tag statt und wird durch eines der beiden folgenden Ereignisse angestoßen:
- Login bzw. Seitenabruf mit Autologin - Aufruf eines Benutzerprofiles Kann sein, dass die Grundinitialisierung noch nicht stimmt, wenn der Benutzer seit Wochen nicht mehr da war. Darum kümmere ich mich noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |