![]() |
Re: ID3-Tag Verwalter
- ich denke ich werde es standardmäßig weglassen (Log-File)
- @bigg: Danke schön :-) MFG Alex |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Freunde :-)
Schaut alle mal in die CodeLib ;-) Grüße MFG Alex |
hej leute
ich wollt mal fragen wo ich den ID3 Tag verwalter denn her krieg?? wär ganz nützlich (mit quelltext wär super) thx |
Zitat:
@Alex_ITA01 Ich habe mir dein Programm mal angeschaut (schon allein wegen meiner Lib :wink: ) und folgende Dinge festgestellt: Kann es sein, dass er den MPEG Header nicht aktualisiert, wenn er keinen finden kann? Ich habe hier MP3 Dateien, wo er es nicht schafft und bei der Position einfach -1 einfügt und anscheinend die restlichen Felder alles so lässt. Das suggeriert falsche Informationen. Auch kommt manchmal 0 Frames aber recht interessante Informationen über die Datei (ala Bitrate und Samplerate, etc). Ansonsten hol dir Ideen aus meiner Lib bezüglich der ersten MPEG Frame, weil meine Lib schafft es bei den Dateien. |
Habe Mir gerade dein Prog gezogen und ausprobiert, gefällt Mir wirklich sehr gut.
Schön wäre es wenn Ich sehen könnte ob es ID3v1 oder ID3v2 Tags sind. So muss Ich erst probieren ob das umbenennen klappt. Da das Prog nicht in der Größe veränderbar ist kann man nicht den kompletten Titel lesen dann wäre zumindestens ein Hint in der Listbox nicht schlecht. Auf Klick auf Listboxeintrag wäre es auch nicht schlecht den Pfad in der Titelleiste anzuzeigen dann könnte man auch rauskriegen welcher Interpret und Albumtitel falls die titel noch keine Tags besitzen. Eine Suche nach bestimmten Dateien wäre auch nicht schlecht, nach Interpret oder so. Aber Ansonsten Top das Prog wird wohl Einzug auf meinem PC halten. Blackheart |
sry ghab ich anscheinend voll übersehn, thx fürd ie schnelle antwort...
|
Ich habe mir grad mal dein Programm angeschaut:
- Ich finde unter Optionen gehören nicht so sachen wie Mp3s laden. Teil das Menü doch in mehrere Punkte auf. - Rechtschreibfehhler: Mp3's laden -> Mp3s laden - Die Buttons unten links sind doch überflüssig, da alle Funktionen doch auch im Menü zu finden sind - Man kann keine einzelnen Mp3s hinzufügen, nur ganze Verzeichnisse |
Hallo, kannst du bitte den Quelltext für das ID3Tag-Verwalter Programm freigeben der mir auf e-mail senden.
Were sehr nett von Dir. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |