![]() |
Re: Pro Chat v1.0 - Der neuste Chat in der DP :-)
Zitat:
|
Nun ja in einer halben Stunde ist wohl untertrieben. Ich hab 3Tage gebraucht. Aber eine Art Serverliste wollte ich schon einbauen:
Jeder Server wird dann in dieser Liste eingetragen und die Clienten suchen jeweils den 1.Server oder lönnen sich einen aussuchen. Wenn der 1.Server offline geht wird autmatisch zum 2.Verbunden. Florian |
Geiles Teil =)
Bin ja gerade auf eurem Server, bei mir gibt es keine Probleme mit dem Clienten oder Server, trotz Router. Edit: Hmm weine WLAN Karte ist ausgefallen :( Deshalb war ich plötzlich weck... Greetz Dash |
Also unter Linux mit Wine emuliert kommt auch immer ein Socketfehler.
Sind die Sockets nicht Linuxtauglich oder ist der Server zZ wieder off? |
84.174.245.162 port 5000 server ist offen
|
Zitat:
//Edit: - Im Einstellungsdialog passiert bei einem Klick auf Ok oder Abbrechen gar nichts - der Info Dialog ist auch noch nicht existent - Außerdem frage ich mich gerade, was es soll das der Server vom Clienten die Product-ID der Windowsversion ausliest und auf Administratorrechte prüft. Was sollen diese sinnlosen Spielereien ? Ich kann mir nicht vorstellen das sie für den normalen Chat notwendig sind ! :roll: |
Ist ganz nett, das Programm. :thumb:
Aber ich würde den Border auf bsSingle setzten. Wenn man das Fenster verkleinert, sieht es nicht mehr so schön aus ;-) |
Liste wird fortgesetzt:
- das Kicken/Bannen geht nicht (vom Server aus) - in den meisten Chats hat es sich eingegliedert das Nachrichten (vom Client) mit Druck auf Enter abgeschickt werden, die meisten User sind eher "mausfaul" - Was soll beim Server die Registerkarte "Chat", da passiert nichts, oder ? Hast wohl doch noch etwas zu tun. ;) |
Und wie machst du es, dass die Schrift bei nem Fehler im Richedit so rötlich "blinkt"?
|
Server ist offen bis 21 Uhr!
84.174.206.210 port 5000 pw default |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |