![]() |
Re: GetDownXP
Wollte es nur erwähnen, für den Fall, dass es sunmaster übersehen hätte. :wink:
|
Natürlich kann man das ganze wesentlich durch Zuhilfenahme der Umgebungsvariable APPDATA wesentlich vereinfachen.
NACHTRAG: Sorry, der Doppelpost, aber Stanlay's Post wurde entfernt.. ;) @Stanlay: Seite 2??? Ich sehe nur eine.... :? |
hi!
Danke Luckie! ich kante diese Funktion schon, allerdings wusste ich nicht , dass es so vile Parameter dafür gibt! MFG Bastian |
hi!
hatte endlich mal zeit etwas weiterzuproggen, bugs zu beheben, und den code zu verbessern.... also ich hoffe, dass einige von euch bereit sind, einen weiteren test durchzuführen.? das rararchiv einfach in einen ordner entpacken und dann testen.... hab natürlich die neueste version geuppt.. @ Lucky : Wäre spitze, wenn du mal nochmal insbesondere wegen dem Datumsformat schauen könntest, ob das noch fehler verursacht!! :?: Also ich weiss nit genau wie das ist : wenn das datumsformat von windows yyyy.mm.tt hat , zeigt dann delphi beispielsweise auch 2006.01.09 an, oder zeigt delphi immer tt.mm.yyy also im beispiel 09.01.2006 an? mfg |
kommt schon leute, hats denn garkeiner mal getestet ??? :(
|
Zitat:
ein Programm installieren. |
hallo, ich krieg hier unter Win2000 nur ne AV com programm.
wollt ich nur mal gesagt haben ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmpf ich kann das Programm gar nciht erst starten!
GetDownXP Konfiguration <- das geht aber GetDownXP das nciht ;( Meldung siehe anhang |
Ich hab genau dasselbe Problem wie Sebastian!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |