![]() |
Re: Selflock-Funktion...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zu 3: Ich hatte Olli mal gesagt, dass es nicht viel bringt alle offenen Fragen zu melden, die offensichtlich beantwortet sind, weil wir Moderatoren, dann nur noch damit zu tun hätten, diese Threads als beantwortet zu markieren. Ich hatte ihm das gesagt, seit er mal drei oder vier dieser Threads innerhalb von zehn Minuten gemeldet hatte. ;)
|
Zitat:
|
Das kommt hinzu. Wenn man diese Funktion generell deaktiviert hat, bekommt man bei den offeen Fragen trotzdem eine Mail. Was ja auch in Ordnung ist, finde ich. Markiert man dies Threads nun als beantwortet fällt diese Mail weg, was eventuell nicht im Sinne des Threaderstellers ist. Zu mindest meine ich dieses Verhalten des Forum so bemerkt zu haben, bei Threads von mir. :gruebel:
|
@ Olli: Zu 2.: Die User, die ihre Fragen nicht als "beantwortet" markieren, werden wahrscheinlich auch von der Close-Funktion keinen Gebrauch machen. Das ist kein Argument. Denn es geht ja um solche, die ihre eigenen Threads gerne als beantwortet kennzeichnen möchten. Das können sie bereits.
Und wie gesagt: Threads, die so ausarten, dass der Ersteller sie gerne schließen möchte, gibt es glücklicher Weise selten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mal ganz davon abgesehen, wäre es vielleicht nicht schlecht mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen :gruebel: |
Ich wäre dafür, dass du mal ein paar Beispiele für deine Anschuldigung anbringst. Schließlich begründest du damit deinen Wunsch nach dem selflock...
|
Zitat:
![]() Es gibt allerdings genug andere Gründe für so eine Funktion :? Bitte bleibt endlich beim Thema! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |