![]() |
Re: FastCast: Einfach und komfortabel Programme starten
Schönes Programm!
Was du noch einbauen könntest ist ein Feature, aus dem man zwar eigentlich ein eigenes Programm macht (wie z.B. WinKey), was aber gut hierzu passen würde: Die Programme auch per ShortCut öffnen! (Z.B. Win+P für paint Shop pro usw.) |
Boar, werd mal nicht übermütig :twisted:
Das kann ich schon noch einbauen, aber ... Arrr! Ihr haltet mich auf Trab. Aber was man nicht alles tut :wink: by the way - ich hab eine Hilfe-Datei erstellt :mrgreen: ![]() Und ein Update von FastCast v1.10 ist auch verfügbar. Hab ein oder zwei Bugs korrigiert. ![]() Liebe Grüße, Aike |
Hallo,
das Programm ist ja ganz nett, aber irgendwie funktioniert bei mir nur die hälfte :roll: Optionen - XPDesign : keinerlei veränderungen Optionen - Sidebar : Fubktioniert bei mir nicht Optionen - Sidebar - ? : Es erscheint die "Übersetzungs/Translation"-Meldung Fascast.chm : Die Seite kann nicht angezeigt werden (und das bei jedem eintrag) gruss |
also das mit dem xp-design wurde weiter oben schonmal besprochen. das dient nur dazu, die größenänderungen anzupassen.
nebenbei bemerkt, sollte dein programm das automatisch machen, und nicht erst, wenn der benutzer darauf klickt. ich bin mir sicher, dass du ermitteln kannst, ob die xp-themes aktiviert sind oder nicht. aber das nur nebenbei. die chm-datei konnte ich herunterladen. hätte aber noch einige vorschläge diesbezüglich: Zitat:
auch sonst sind einige rechtschreibfehler vorhanden, bzw. fehlen ganze wörter. das solltest du in eigenem interesse nochmal überarbeiten. edit: Zitat:
![]() |
bei mir funktioniert auch z.b. ein doppelklick auf browser nicht (mein standardbrowser ist der firefox).
und das Drag&Drop mit dateien scheint auch ziemlich buggy zu sein. ziehe ich z.b. ein .BMP auf paint, bei dem der dateipfad leerzeichen enthält, wird mir gesagt, die datei kann nicht gefunden werden, und als datei wird der pfad bis zum 1. leerzeichen + '.bmp' angegeben. allgemein klappt das Drag&Drop mit dateien bei mir nicht, es wird dann zwar immer das programm geöffnet, aber nicht die jeweilige datei (ok das kann natürlich auch an den anderen programmen liegen) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() ich habe das programm noch gar nicht gestartet, habe dir nur Aike's begründung für die option genannt. da du schreibst es gäbe bei dir keine veränderungen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, das waren alle Fragen und alle Antworten. Das lässt mein Programm jetzt nicht gerade in einem guten Licht dastehen (womit ich sagen will: mehr Lob), aber ich arbeite daran, damit ihr ehrlich sagen könnt, dass der Aike was Schönes programmiert hat 8-) Liebe Grüße Aike PS: Leider muss ich jetzt erstmal weg. Weiß noch nicht, ob ich heute noch weiter programmieren kann; postet aber ruhig weiter Bugs. Ich kümmere mich schon darum! |
Funktioniert FastCast eigentlich auch unter Win9x oder nur mit installiertem .NET ab Windows 2000?
Ist FastCast ein Front-End für .NET oder ein "echtes" Programm? Wills nur wissen :mrgreen: mfg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Schau dir mal die Eigenschaft "ClientHeight" von TForm an. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |