![]() |
Re: CPUiD 2.0 - Ein kleines CPU - Diagnoseprogramm
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi scp,
bei mir wird auch irrtürmlicher Weise angezeigt, dass meine CPU Hyperthreading hätte, was sie aber nicht hat. Ich hänge mal die Infos an. mfG mirage228 |
Hmm... Jetzt wird es interessant:
Ein Programm namens "CPUInfo" ist ebenfalls der Meinung, das meine CPU HT unterstützt. Liegt der Fehler womöglich gar nicht in scp's Unit?? |
Zitat:
|
|
Zitat:
Schau mal ![]() |
Ich hätte mal das Kleingedruckte im
![]() Zitat:
Source und Binary des "Referenzprojekts" geändert, DL-Link wie ![]() Schaue nochmal nach, ob AMD ähnliches gebaut hat. @daniel g und andere Interessierte:
Delphi-Quellcode:
EDIT3: 8 bit haben immernoch eine Maske von FF :wall:
procedure GetIntelFeatures(var CpuInfo: TCpuInfoEx; edx : DWORD; IsExt : boolean; IsAMD : boolean);
begin //.... if (not IsAMD) and ((edx and INTEL_HTT_Flag) = INTEL_HTT_Flag) and (CpuInfo.CPUCount > 1) then AddDesc(CpuInfo.Features, '', 'HTT - Hyper-Threading' + ' (' + IntToStr(CpuInfo.CPUCount) + ' logical processors)', 0); //.... procedure IntelInfo(var CpuInfo : TCpuInfoEx); //.... begin CpuInfo.BrandID := (CpuInfo.CPUID.CpuFeatsEBX ) and $FF; CpuInfo.CPUCount := (CpuInfo.CPUID.CpuFeatsEBX shr 16) and $FF; //.... |
Ok, wunnerbar, werde ich die kommenden Stunden irgendwann updaten.
|
:thumb:
Hi, habe es mir auch mal angeguckt, Nicht Schlecht. Stimmt alles. (die Pin's zähle ich jetzt nicht nach :-D ) Habe kein HT, deswegen kann ich auch nix zu HT sagen. :zwinker: // Edit: Bei dem Save-Dialog könntest Du noch den Filter auf HTML stellen. (DefaultExt:='htm') |
Zitat:
// Edit: DefaultExt gibbet bei mir doch nicht :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |