![]() |
Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
Joa, schaus dir halt mal an, aber aufgeregt hat er sich glaub ich nicht.. (ich auch nicht)
|
Zitat:
Zitat:
Aufregen in dem Sinn wollte ich mich nicht, nur halt klar meine Meinung zum ausdruck bringen. Edit: Zitat:
Zitat:
Aber jetzt Schluss damit |
Moin,
ganz nett dein Spiel, aber mit 3,5 MB einceutig zu groß für ISDN'er (und die armen Modem'er nicht vergessen). Nach allem was hier so steht, hab ichs mir trotzdem geladen und es ist ganz gut. Nur was mich interessieren würde: Was ist der Unterschied zur ersten Version ? |
Ich habe den hängenden Mann ersetzt durch ein anderes Bild.
Ferner habe ich noch ein "Sofort raten" Knopf eingebaut. D.h, ihr könnt ein ein Wort eingeben (Passwortmaske) und dann den Kumpel raten lassen, ohne, dass per Zufallsgenerator ein Wort aus der Liste ausgewählt wird --Nein, es war nicht auf dich gemünzt. |
Hallo ihr,
erstens mal: bitte kommt zurueck zum Thema. Der Glauben einzelner Mitglieder muss respektiert werden, allerdings muss man sich das Spiel ja auch nicht ansehn wenn es mit der eigenen Einstellung zum Thema nicht vereinbar ist. Also, haengt euch nicht daran auf. Was mich interessiert ist, wie es mit dem Copyright der Bilder aussieht. DJ-SPM, hast du die Erlaubnis die Bilder zu verwenden? Andernfalls liegt das Copyright beim Veroeffentlicher der Bilder, und da das nicht du bist koenntest du dir da Probleme einhandeln ;) Greetz alcaeus |
Ich habe versucht, zum Webmaster Kontakt aufzunehmen...
Aber soweit kam keine Antwort. In der FAQ ist auch nix zu lesen. Außerdem steht unten auf jedem Bild die Internetseite, die ich nicht entfernt habe. Dies wäre ein indirekte Quellenangabe und somit ist das, rechtlicht gesehen, ok. |
Zitat:
. |
Du darfst aber einen Text aus einem Buch mit Quellangabe ohne ausdrückliche Genehmigung zitieren.
Es liegt ja kein angemeldetes Copyright oder Patent vor |
Zitat:
Ich selber kenne mich im UHG nicht aus! Aber es ist ja nicht gesagt das derjenige der die Bilder auf seiner HP veröffentlicht auch die "Erlaubniss" dazu hat. Aus diesem Grunde würde ich empfehlen das ganze noch einmal genau zu prüfen. |
Zitat:
//Edit: Jedenfalls würde kein Staatsanwalt dieser Welt in diesem Falle ein Verfahren einleiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |