![]() |
Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
ja ok ich fersuche es sagen wir jede sec oder so halt so schnell wie es geht
|
Zitat:
schreibe bitte mal in Deutsch. Ich habe Probleme deine Beiträge zu verstehen bzw. erstmal richtig zu lesen. Zum steuern der Maus: Einfach die Koordinaten der Client Maus mit den Koordinaten der Servermaus anpassen. (Also die X und Y (wenn du willst auch die Z :mrgreen: )-Koordinaten an den Server senden) |
also wie ich soll andauernd tippen wochin die maus soll ????
|
In der Geschwindigkeit geht das mit Delphi nicht. Wenns langsamer sein darf (deutlich langsamer) dann gibt es hier den Thread
![]() Denke da steht die Lösung. //Grüße // Martin |
Zitat:
![]() Mit der Tastatur machst du am besten nen neuen Thread auf, das Ganze artet hier sowieso irgendwie aus. Überleg dir am besten ein ganzes Konzept und dann stell hier einzelne Fragen, das erhöht die Übersicht enorm. // Der rote Kasten ging zwar, aber meine Antwort is genauer und hat noch ergänzende Unformationen :mrgreen: // Nochwas: Ein fertige Fernsteuerungssoftware macht das doch auch net anders, oder was willst du? |
Zitat:
[edit] Ich vermisse einen roten Kasten [/edit] |
moin,
die Verbindung möchte ich sehen, mit der du alle Millisekunde ein Bild von deinem Desktop verschicken kannst. kleine Rechnung: bei eine Auflösung von 600x800 macht das 480.000 Bildpunke, nehmen das entspricht etwa 480.000 Bit. Das wären dann pro Sekunde 480.000.000 Bit = 60.000.000 Byte = 60 MB ! D.h.: 1. Die Bilder müssen komprimiert werden. 2. 10-30 fps sollten mehr als genug sein (= ein Bild alle 35-100 ms) Genau in diesen beiden Punkten liegt meines Erachtens die Schwierigkeit, da in ausreichender Geschwindigkeit gespeichert, kompriemiert und gesendet werden muss. EDIT: zu langsam ... |
und weiter
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem sollst du die Beiträge nicht vor 24h pushen. Das hier ist kein Chat sondern ein Forum (mit Chat :D ). [edit] Heute ist kein guter Tag, ich bin schon wieder zulangsam und hatte mal wieder nen toten Kasten [/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |