![]() |
Re: BallonKiller
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Dass man links wieder kommt, wenn man rechts rausfliegt war immer das lustigste am ganzen Spiel. In die linke obere Ecke schiessen um unten rechts nen Asteroiden zu erwischen etc. Und hängt euch nicht so an der Physik auf, ihr Klugsch****. Das ist ein Spiel. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:gruebel: Nö, das hieß irgendwas mit Asteroids... Aber wurscht, passt ja net zum Thema. Fakt ist, das sniper_w das so drinlassen will, und ich daher garantiert nix mehr dagegen sagen werde. Fakt ist ebenfalls, daß es bisher sehr gut gelungen ist. Jetzt noch ein paar kleine Änderungen (Sterben, Highscore, Ton stummschalten, ...) und das Ding is perfekt :mrgreen:
|
Zitat:
Und die Phpseite ist sowie so leer, sie dient als ein DownloadCounter. Tut mir leid für die Problemmen, dass du eventuell damit hast. Ich weiss aber keinen besseren Weg um einen DownloadCountzer zu implementieren ohne Weiterleitung. [EDIT] Jetzt geht es auch ohne eine neue leere Phpseite, und ohne Weiterleitung. (20:00, 30.06.2005.) |
Geht eigentlich nicht beides in einem Archiv? :roll:
|
Wie schon gesagt, es ist mir somit leichter kleinere Updates zu machen, z.B. linke Alt fürs Raketen legen.
|
Zitat:
Updates kannst du dann ja als einzelne Datei rausbringen :) air |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |