![]() |
Re: Der Push-Button
Zitat:
|
Ich find den Push-Button auch ne ganz nette Idee. Pushen tun die Leute ja so oder so. Wenns einen extra Button dafür gibt, spart man sich wenigstens die "NULL"-Beiträge. Allerdings könnte es auch sein, dass dann Leute denken: "Ich muss den Push-Button ausnutzen so oft es geht sonst geht mein Beitrag unter!" und alle 24 Stunden mit der Stopuhr neben dem Button warten.
Eine kleine Idee ist mir grad noch gekommen (kA ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle): Angenommen nach einem erfolgreichen Thread hat alles funktioniert und ich will nur noch den Beteiligten danken und die Rückmeldung geben, welche Idee funktioniert hat. Wäre es da nicht schön wenn ich dann ein Feld anklicken könnte und der Beitrag damit nicht mehr in die "Top 15" kommen würde (Also einen Do-Not-Push-Button). Dadurch wären dann nur noch Fragen, die noch noch nicht beantwortet sind, in den "letzten 15" |
Zitat:
Dann würden nicht so viele Themen aussterben ... . Super Idee. |
Zitat:
Aber mir soll´s egal sein, ob der Button nun immer sichtbar ist oder erst nach 24 Stunden erscheint. Wichtig war mir nur die Funktion, dass man den Beitrag damit wieder nach vorn bekommt, ohne ihn vollmüllen zu müssen. :) |
Zitat:
Ach ja genau, zu der muss ich auch noch was sagen: Ich finde eine Posting-Sperre irgendwie völlig übertrieben. Man kann doch den Usern nicht auch noch abnehmen, die Entscheidung zu treffen, ob sie nun posten sollen oder nicht. :gruebel: Irgendwann kommt es noch so weit, dass man sein Gehirn per Käbelschen an den Computer anschließt und dann nur noch einen Button drückt und *schwupps* wird der richtige Thread erstellt und vorher noch nach eventuell schon vorhandenen Lösungen gesucht (Gérome, mach ma. *g*). :stupid: Ein bisschen davon muss man ja auch noch den Usern überlassen, sonst lernen sie es ja nie, vor allem, weil das Verhalten in einer Community imho auch hilfreich für das Verhalten in der Gesellschaft ist (jaa, ich weiß, ich bin zu jung dazu, sowas zu sagen :angel2: ). :wink: Also, Push-Button ja, Posting-Sperre nein. :) |
Zitat:
Zitat:
Eine Postingsperre muss ja nicht sein, allerdings wuerde diese ein "manuelles Pushen" verhindern. Greetz alcaeus |
Wer hat überhaupt den Quatsch mit der Postingsperre ins Spiel gebracht? :gruebel: Unfug sage ich dazu!
Ich fasse ganz einfach mal zusammen -- 1. Wer manuell pusht, der kriegt Post vom Admin (Beitrag melden und nicht selbst einmischen!) 2. Davon ausgehend ist es egal, wann der Push-Button erscheint! 3. Davon ausgehend: Wir wollen also offenbar alle einen Push-Button! :mrgreen: |
Auch wenn einige hier gerade so schön in Fahrt sind und sich über diese "Pusher" stellen wollen.
Ich hatte da ![]() Also kommt bitte wieder auf den Teppich bevor ihr als einzigen logischen nächsten Schritt elektronische Fussangeln und was weiß ich nicht alles vorkramt. :roll: Nachtrag: Jenau Mathias :thuimb: |
Zitat:
Obwohl eine solche Erweiterung schier unmachbar wäre, wenn man nicht wirklich die nötige Zeit übrig hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |