![]() |
Re: Bluescreens ohne Fehler
Ich möchte das Thema nochmals aufwecken, weil ich das gleiche Problem hab, und auch völlig Ratlos bin :-|
Kann sich immernoch niemand leere Bluescreens erklären ? mfg mr47 |
Ruf doch mal direkt beim Microsoft Support an, für sowas sind die ja schließlich da. ;)
|
Zitat:
ich würde eher auf ein hardware-Problem tippen. Grafikkarte zu heiss? CPU überhitzt? hast Du im BIOS rumgespielt? |
Lass doch einfach mal die Virenscanner drüber laufen. Falls es nicht hilft. Hilft nur noch Format C.
|
probier doch mal ne Reparaturinstallation. Die Software und so bleibt alles drauf... Nur die Treiber werden runtergeschmissen.
( Boot von XPCD -> NICHT Reparaturkonsole wählen -> Setup schlägt dir Reparaturinsallation vor ) Ich hatte auch mal so ne Phase, da kamen dauernd ohne Vorwarnung einfach so bluescreeens mit ner zufälligen DLL auf der Fehlermeldung. Dann hab ich den RAM umgesteckt und es war weg. (Ich hatte sogar schon 2 Computer mit diesem Problem!!!) für eventuell Auftretende Datenverluste wird keine Haftung übernommen... :mrgreen: |
Zitat:
wir sind nicht mehr in den Zeiten von Win95. Heutzutage geht man systematisch vor und macht nicht gleich alles platt. |
Ok. Danke an alle nochmal :-) Ich hab die Systemreperatur versucht. Danach ging leider mein Graka-Treiber nicht mehr und es kamen immer diese lustigen Fenster mit "Problembericht senden" ;-) Da ich weder den Treiber installieren noch deinstallieren konnte, und regedit, ping, etc... nicht mehr ging (warum auch immer), hab ich dann doch Formatiert. (Geht schnell, ich hab nähmlich für Windows ne extra Partition). Jetzt scheint alles wieder zu gehen. Hab beim Spielen etc. keine Bluescreens mehr... Hoffentlich bleibt's so.
mfg und danke mr47 [edit1] Zitat:
mfg [/edit1] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |