![]() |
Re: Player der xxxx.te
Zitat:
Hab aber leider noch kein webspace zur verfügung. Hier aber nun mal zum player: ich bräuchte dringend hilfe deswegen. siehe Multimedia forum: ![]() |
Hallo punker76,
bitte erstell doch ein neues Thema zu deiner Frage (nicht in Freeware). Hier stellst du deinen Player vor, falls du Fragen zur Programmierung hast, solltest du diese bitte in einer der entsprechenden Sparten stellen. Danke :) Greetz alcaeus |
hi
hier ein neues update von meinem player (v1.0.3) auf ![]() neu: die menüs verhalten sich nun logischer (d.h. wenn eine aktion nicht verfügbar ist, dann menü disabled) neu: die aktuellen files können nun auch in eine seperate datei gespeichert und wieder geladen werden neu: aktuelle files können wieder entfernt werden neu: in die playlist können nun direkt dateien oder verezeichnisse hinzugefügt werden neu: eine kleine visualisation fix: floating point exception bei TRUNC funktion (delphi 5 bug) fix: some other bugs have fun! ps: nett wäre es, wenn ihr mal ein paar tipps oder wünsche (wenn ihr denn welche habt) postet. danke |
ich brauche input!!!! :coder:
wenn nicht, dann weiss ich, dass es zuviele player gibt und meiner einer von diesen vielen ist. :cry: |
Neues Update von SimpleMP verfügbar (v1.0.3.73)...
![]() Info gibts hier: Main Thread: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
![]() |
Neue Version ab jetzt online v1.0.3.74
[FIX]: wenn Pause oder Stop benutzt wurde, konnte es vorkommen, dass eine 100% CPU Auslastung eintrat ![]() oder im Main Thread... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |