![]() |
Re: Don't forget 2... - Notizblock
Zitat:
Zitat:
Was fehlt dir denn noch so an dem Programm? :? |
Dass es sich den Titel der Notiz merkt, die ich erstellt habe :(
Irgendwie kann man in einem Rutsch immer nur entweder Titel oder Text ändern, aber beides speichern funzt bei mir ned. Klicke ich auf hinzufügen (also das "+"-Zeichen), so kann ich zwar schön nacheinander die Sachen eingeben, aber hinterher ist nur das gespeichert, was ich zuletzt eingegeben habe. Den Rest kann ich dann zwar hinterher per Nachbearbeiten nachtragen, aber auch hierbei merkt sich das Programm nur das Feld, in das ich zuletzt was eingegeben habe. Schön fände ich, wenn es irgendwie einen Knopf zum Anklicken gäbe, durch den man sich quasi nach Eingabe einer Notiz versichern kann, dass sie auch gespeichert ist. Gut, u.U. habe ich den nur nicht gesehen, aber ich habe mich ein wenig "allein gelassen" gefühlt mit den zwei Editfeldern ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo freak,
ich hab mir dein Programm mal angeguckt (ich war grad auf der Suche nach sowas) und hätte da mal folgende Vorschläge (Wünsche :-D ): Ich fände es besser wenn das Programm "dauerhaft" nur auf dem Desktop liegt, also nicht andere Programme überdeckt (also das es praktisch auf dem DEsktop festgewachsen ist). Würde das gehen, könnte man auch den nervigen Taskbareintrag weglassen (Ich hasse es wenn du Taskbar überquillt). Sonst aber wirklich super Programm. :thumb: Schöne Grüße :hi: |
ich find das proggie recht gut.
nur zwei vorschlaege haett ich noch: * probier CoolTrayIcon kompo, damit der taskbar eintrag weg geht und das ding im systray bleibt. * dekstop border snap wuerd ich einstellen. damit er man das ding an die raender ziehen kann. sonst recht nuetzlich, ich werds naemlich verwenden :) und noch ne frage: wo werden eigentlich die sachen gespeichert? in der history steht: in einer extra-file. im rootdir vom prog selbst ist diese aber net. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch egal. Also: Die Memos werden im Ordner %UserDir%\Anwendungsdaten\Dont_Forget_2\ gespeichert. Und die Einstellungen auch. [Edit]Oder einfach Strg-Umschalt-D drücken![/Edit] |
Schön wäre auch noch wenn man Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße einstellen könnte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefällt das tool eigentlich ganz gut, nur leider bekomme ich desöfteren ein Fehler: "ListenIndex Überschreitet das Maximum (0)" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |