![]() |
Re: Apfelmännchen (Fraktale) mit Delphi
Zitat:
|
Es wäre sehr nett gewesen, wenn du darauf hingewiesen hättest dass sich dein Programm in der Registry verewiegt: HKEY_CURRENT_USER\Fraktale. Und wenn du schon so was machst, dann mach den Eintrag bitte dahin, wo er hingehört, nämlich in den Software-Zweig. :evil:
|
@nailor, dizzy
Real types ist Double, liegt an was anderem. @TOC Zitat:
kein Deinstallationsprg. gibt der den Eintrag wieder entfernt. |
Zitat:
(Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Effekt in deinem Prog noch nicht getestet habe, weshalb das bei dir natürlich auch was anderes sein kann. Das ändert dann aber nichts daran, dass man trotzdem irgendwann an diese Grenze zoomt :) ) |
Hi!
Zitat:
Hab mir Dein Programm mal angesehen, ist echt flott. Nur find ich das Apfelmännchen, also die eigentlich Mandelbrotmenge, recht langweilig. Wenn man die Parameter einstellbar macht kann man in den Randbereichen um das Apfelmännchen herum die coolsten Bilder finden! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße von TOC! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße von TOC! |
Hi, @TOC Danke.
Streifen-Problem ist gelöst, eine Hilfsvariable war noch vom Type Single :wall: dennoch kann es irgend wann Streifen geben wenn die Werte zu klein werden, abgefangen wird dies nicht, (zu faul :roll: ) |
Interessantes Programm. Da ich die C64-Zeit nicht direkt miterlebt hab (vom Alter her schon), freut es mich immer wieder solche Sachen zu sehen.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |