![]() |
Re: Indy-Komponenten unter Delphi 2005 PE installieren
Dürfen wir von der Indy Hauptseite (
![]() -- Holger Flick (Indy Core) |
Dann sollte man aber das Umstellen von Laufzeit auf Entwurf- und Laufzeit (Text und Bild) entfernen. Denn ein Laufzeitpackage hat nichts in der IDE verloren. Die werden nicht installiert sondern nur kompiliert. Damit die IDE das Runtime-Package auch findet, wird über die PATH Umgebungsvariable gelöst. Delphi 2005 überprüft beim Starten automatisch, ob $(BDSPROJECTSDIR)\Bpl in PATH expandiert vorkommt.
|
Zitat:
Grüße, Gérome |
Moin Matze,
dank deines tollen Tutorials hab ich jetzt auch endlich die Indys unter 05 PE zum Laufen gebracht. :-) Vielen Dank. :cheers: |
Leute nur mal neben bei...
Ihr seit echt spitze! Wo google versagt... nicht verzagen... Delphi Praxis fragen! Ich weiss gar nicht wie lange ich diese anleitung gesucht habe!! thx & cya Corelgott |
HM so jetzt geht das bei mir endlich auch hat aber ne weile gedauert weil ich bei den Suchpfaden hintendran ein \ hatte. Dann sagt Delphi zwar der Pfad is´t korrekt, aber er findet Dateien drin nicht.
|
Hallo,
vielen Dank für die Anleitung zum Installieren der Indy in der Personal. Ist es möglich die ![]() Distman |
hi
ich habe alles so gemacht aber ich habe ein prob. ich bekomme nicht diese beiden meldungen eine da von: ![]() wo ran kann das liegen ps die indy gehen dann auch nicht MFG Blumaeh |
Hallo
Hast du die Schritte alle befolgt und wurde erfolgreich kompiliert? |
cool so schnell eine antwort
ja ich habe sie alle so befolgt und er hat auch erfolgreich kompiliert. habe es jetzt schon das 3 mal versucht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |