![]() |
Re: TextBox Inhalt in Rave Report übernehmen?
Hi
schon was rausfinden können, was ich falsch gemacht habe? Gruss Andre |
AndreT,
ich habe mir die NDR am Wochenende (endlich, ich weiss :oops: ) angeschaut, aber nichts auffälliges entdeckt. -> Auch Nevrona hat so einen Effekt noch nicht gesehen/gehört. Kannst Du diesen Effekt mit einem MiniProg reproduzieren und mir evtl. schicken ?! :-) thomas, TeamNevrona |
Hi
ich kann mal vesuchen, ob ich dir einen lauffähigen Teil von dem Prog schicken kann. Werd aber auch frühstens morgen dazu kommen. Danke schon mal Gruss Andre |
Hi Thomas
Beispiel-Proggy ist raus an Dich. Gruss Andre |
@Thomas
hast du Urlaub? *malvorsichtignachfragt* Gruss Andre |
Hi,
Zitat:
Mail kam an, effekt ist hier reproduzierbar, frag' mich aber noch nicht warum. entweder ich sehe im moment den wald vor bäumen nicht, oder es ist ein ganz banales "problem" feature... ich melde mich die tage! :-) thomas, TeamNevrona |
Danke für die Info :)
Dann warte ich noch mal ab ;) |
*malnachobenschubst* ;)
..und hofft, das der Magier Merlin eine Lösung hat ;) |
Noch eine Lösung in Aussicht?
Ich bin auch noch nicht weitergekommen :( |
Hallo Andre,
Zitat:
Also, 1st of all: die Sache wurde nicht von mir oder Nevrona vergessen..... Aber derzeit liegt die Prioriätät auf Rave.net sowohl von mir als auch Nevrona, Arizona. Und erschwerend kommt hinzu, dass Du "nur" RaveBE hast, dass heisst, dass Nevrona zuerst alle Anfragen der zahlenden BEX-User bearbeitet und bei interessanten BE-Fällen dort auch hinschaut, aber eben freiwillig. so hat es eben sehr, sehr, sehr lange gedauert, ich weiss. also das Problem ist gefunden und Zitat:
sorry, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann. Nix für ungut :cheers: :-) thomas, TeamNevrona |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |