![]() |
Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
Neugier ist was Schreckliches...wenn ich mein Problem gelöst habe, sage ich warum.
|
Die einfachste Methode die IP in einem Bestimmten Zeitintervall ohne den router auszuschalten,
ist ein programm zu verwenden was sich mit proxys verbinden, da kann man dann einstellen in wieviel sekunden die ip wechseln sollen. der einzige nachteil solcher programme: der speed geht ein wenig flöten... MfG |
Zitat:
|
Das macht wenig...Speed haben wir im heutigen Zeitalter ja alle genug...ich werds mal testen...;)
Erstmal Thx ^^ (@Moritz: Tja, schade - sowas klappt halt nur wenn Alle mitspielen) |
Sieh dir mal das an, das ist sehr gut und der Speed bleibt auch Ok.
Seite: ![]() Download: ![]() Das von Steganos konnt ich nicht testen, da es irgendwie keine Server gefunden hat :gruebel: Naja egal. MfG |
Zitat:
@Kyroko: Ich verspreche dir das deine Verbinung arg in die Knie gehen wird, wenn du dich alle 10Sek zu einem neuen Proxy verbindest. Aber der Nutzen davon würde mich auch interessieren. Ohne dir etwas nachsagen zu wollen klingt es so, als würdest du etwas verbotenes tun wollen. :gruebel: Gruß Christian |
Zitat:
Ich bin der total böse Super-Hacker aus China *fg* Jetzt wollen wir uns mal nicht in Unterstellungen flüchten, bitte, ja ? |
Wieso sagst du uns dann nicht, was du damit machen willst? Oder willst du dir ein Patent drauf holen? :mrgreen:
|
Zitat:
Erklär doch einfach was du vorhast. Vielleicht können wir dir auch anders helfen und es ist garnicht nötig immer die IP zu wechseln. MfG Christian |
*Hust*
Nagut, ich will ja nicht das ihr einen falschen Eindruck von mir gewinnt :lol: Also...äääh *Überleg* (Ja genau)Einige von euch kennen vielleicht KoC (King of Chaos) - ein Browsergame. In diesem Browsergame kann man per klick eine Armee mehr erhalten - und damit mehr virtuelles Geld. In diesem Browsergame bekommt man praktisch regelmäßig PM's indem eine Allianz angepriesen wird, mit "Klick-programmen" und solchem Zeug. Ich wollte für mich nun mal "probeweise" probieren ein Programm zu schreiben, das diese Klicks ausführen kann. Und dazu sind 2 Haupthürden zu nehmen : 1.) IP Wechsel - die wird gelockt 2.) Bild Erkennung - ein Zahl, zwischen 1 und 15 (ausgeschrieben) auf einem Bild erkennen (Translation, rotation, störende Elemente ignorieren...) Tja, und das ist schon Alles - nur ein Versuch meinerseits, eine etwas "schwierigere" Problematik zu lösen. Denn besonders das mit der Bild Erkennung ist nicht so einfach. in diesem Sinne - HF |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |