![]() |
Re: Mauskiller - Ein Spiel das die Welt nicht braucht
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh mann ... ihr seit alle lahm:
Mauskiller: --------------------------- Mauskiller --------------------------- Killerinfo: Du hast 288 Klicks gemacht. Dein Rekord waren 31 Klicks/s. Das sind 1860 Klicks / min und 111600 Klicks / h!! Dein Durchschnitt ist 28,8 Klicks / s Deine Klickdauer war im Durchschnitt :34,7222222222222 ms. Das entspricht 0,0347222222222222 Sekunden Deine Durchschnittsnote ist : 0 In Kürze: Rekord (Klicks/s): 31 Durchschnitt (Klicks/s): 28,8 Note (Endnote): 0 KlickDauer (ms): 35 --------------------------- OK --------------------------- Und hier nen screenie ... aber das glaubt mir eh keiner ... :mrgreen: ciao, Philipp |
Zitat:
@ c113plpbr: Soll ich dir das jetzt glauben oder nicht :?: :hi: |
Zitat:
ciao, Philipp |
habt ihr schonmal von der "windows tastaturmaus" gehört? damit schaff ich schon 120 klicks :D
und so langsam schsuert die 5 auf meinem ziffernblock ab ;) @c113plpbr: hehe^^ Aenogym |
Ihr seit doch alle elende Cheater :mrgreen: :mrgreen: :lol:
|
Ich habe das mit der Highscore fertiggeschriben. Es gibt dann auch eine DB im Internet :-)
mr47 will aber das Programm persönlich veröffentlichen, daher müsst ihr euch gedulden, is er wieder online ist. Ihr könnt euch allerdings schonmal registrieren (nur mit username und passwort, mehr nicht): ![]() ich habe es ausversehen die ganze Zeit KlickKiller statt Mauskiller genannt, aber jetzt habe ich keien lust mehr alles umzustellen ;-) Ich bin jetzt mal pennnen, n8 and cu 2morrow! |
Ja eigentlich ist sie fertig. Das ist richtig. Aber bei mir funzt sie gleich ma nicht... Und solangs bei mir net funzt gibbets auch keine öffentliche Version :mrgreen:
|
@mr47:
Da haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich meinte nicht zwei Mäuse, sondern zwei Maus-TASTEN, denn leider zählt das Programm nur die Klicks der linken Maustaste und nicht die der rechten Maustatste. Allerdings müsste man das mit einigen wenigen Zeilen im Source-Code ändern können. MfG Binärbaum |
OK, mr47 hat meine Version abgesegnet
-> Ihr findet sie im Anhang EDIT: Ein paar Anmerkungen: Um die online-Funktion nutzen zu können müsst ihr hier: ![]() - Der letzte Bericht wird im Unterverzeichnis data in einer einfachen Textdatei gespeichert. Falls man den nochmal braucht :mrgreen: - Die Lokale Highscore mit 10 Einträgen wird ebenfalls dort gespeichert (ok, die ist einfach zu manipulieen, aber es geht ja um eine persönliche Statistik. Wenn ihr die Statistik reseten wollt, dann löscht diese Datei einfach EDIT2: mr47 hat noch zwei Bugs rausgemacht: 1. Spieldauer korrigiert (ist mir gerade erst aufgefallen, komisch...) 2. Der Unterodner data wird jetzt angelegt, wenn er nicht existiert, sont gibt es ein Prolem. Also nehmt seine Version (nächtse Seite), ich nehme mein attachment raus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |