![]() |
Re: Festplattenzugriffe protokollieren
Zitat:
|
geht bei mir auch nicht. und ich hab definitiv keinen proxy.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Komisch. Was habt ihr bloß für ISPs. Ihr seid doch nicht etwa die Opfer irgendwelcher Zensurmaßnahmen? Ich kann die Seite so betrachten, wie ich es gestern konnte. Habe mal einen Screenshot des Abschnitts zu WMI und den Source mit Orginalnamen der Datei angehangen.
|
bei mir geht die Seite auf ohne Problemme.
(Kein Proxy, nur Router) |
Zitat:
Ach ja, danke für den Source. |
Falls du dich doch entscheides es über Treiber oder Hooks zu machen, dann ist vielleicht der FileMonitor Source Code von Sysinternals ganz hilfreich.
|
Zitat:
|
Den Source der alten Version findest du bestimmt mit einer Suchmaschine irgendwo... Er stand jedenfalls mal online. Aber versuch es lieber mit Perf-API :-)
|
Bevor man sich durch den Filemon-Source durchgepfriemelt hat, schreibt man's einfacher selber ;)
So schwer ist SSDT-Hooking nicht. Das schwerste ist es, zu verhindern, daß es Konflikte mit anderen Hooks gibt (Test ob Sprungadresse innerhalb NTOSKRNL.EXE, Lücke finden in die man schreiben kann etc.). Aber wenn du Filemon und Regmon im Source brauchst, habe da noch die alte Version im Source vorliegen. PN an mich und ich schicke es dir zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |