![]() |
Re: Der DP-Rules-Smiley
Zitat:
Daher verweist dieser Smiley auf die DP-Regeln ;) Übrigens musste ich echt 4 mal hingucken, bis ich den Unterschied zwischen den beiden Smileys (neu und alt) bemerkt habe :roll: Meine Meinung daher: Ziemlich unsinnig, sich wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen :roll: |
Kleiner Erweiterungskurs für malo:
Rule (the): engl., Regel, Vorschrift Rule (to): engl., Herrschen; Regeln Trotz allem, ich finde den "neuen" immer noch besser. ;) |
Zitat:
![]() |
Klar, der ist genial. ;)
Aber es ging ja um den :dp:, nicht um den neuen von Matze... Ach, was solls: Wir nehmen einfach alle auf! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und überhaupt: Ist Daniel nicht derjenige, der entscheidet, welcher Smiley aufgenommen wird? Seit wann haben hier die User Zugang zum ACP? |
Und dabei wollte ich doch nur einen Vorschlag machen.. :roll:
|
Hi,
guck dich mal auf CS-Seiten um. ;) Rules hat heute - zumindest im deutschen Sprachgebrauch der Jugendlichen - die Meinung von "cool sein" bzw. auch "herrschen" aber im Sinne von das es einfach über allem steht und somit einfach nur klasse ist. :roll: Chris |
Kurz einmal: wir werden den Smiley wohl eher nicht austauschen, wenn doch, dann wird nur und ausschließlich Daniel darüber entscheiden.
Warum :?: :dp: wurde ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, also ist es seiner und auch seine Entscheidung. Desweiteren. Delphi-PRAXiS Rules ist nicht im Sinne von "Regeln" sondern im Sinne vom "herrschen" zu verstehen und zwar: Die Delphi-PRAXiS ist die Größte Thema Ende! ...:cat:... |
Deswegen sollte er ja auch lächeln -- damit's nicht ganz so ... Gerhard-Schröder-mäßig aussieht.
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |