![]() |
Re: GUI google translator
Zitat:
aber ich komm erst am FR dazu... Zitat:
kommt in der v0.5 dann, am wochenende, da hab ich wieder etwas mehr zeit, dann mach ich auch an meinem multi engine browser weiter :) hehe, danke fuer das erfreuliche feedback und auch die ideen und verbesserungsvorschlaege! war mein kleinstes prog bisher und offensichtlich am nuetzlichsten hehehe dann zum stans multi-translation vorschlag: ja, ist auch ne ueberlegung wert. und generell diese mehrfahr ergebnisse werden eingebaut. ob das mit der kreuzuebersetzung so gute ergebnisse lierfern wuerde, weiss net so recht. mach ich auch. und wie gesagt, es werden dann noch mehrere uebersetzungs machinen eingebaut. |
k, das mitm copy/clear dingens ist eingebaut.
das mit mehreren engines und den vorgeschlagengen features kommt am wochenende. und nen neuen namen brauch ich dann auch. weils ja dann net mehr google translator ist :P |
Zitat:
|
Zitat:
:thumb: Übrigens echt ein Super Tool! Klein aber Fein... Ich hätte da aber noch einen vorschlag zu machen: Könntest du es nicht so machen, das man per Button sagen kann, das die Einstellungen gespeichert werden sollen und nicht beim beenden, weil ich hätte immer gern Deutsch->Englisch, wenn ich aber mal zwischendurch Englisch->Deutsch übersetze, speichert er beim beenden ja dieses... |
Zitat:
|
so, aktuallisiert.
mit den meisten feature-requests. siehe erster post oder direktlink hier: ![]() lg, beck |
Re: Translation Engine GUI
Hi,
praktisch wäre jetzt noch, wenn das ganze in der TNA hängen würde und bei Click sich ein Mini-Fenster mit einem Edit und einer kleinen Listbox öffnen würde und mir dann in einem schönen Fenster gesagt werden würde, wie die Übersetzung lautet. Das würe alles toppen. ;) Chris PS: Nur wäre es dann ungefähr das gleiche, was ich mir vor ein paar Wochen mal geschrieben habe. *g* |
Hallo,
ned schlecht. Mein Vorschlag: Aus "Auto Copy" würde ich einen Button mit "Copy to Clipboard" oder so machen, das ist meiner Meinung nach um einiges einfacher. Der Vorschlag von Chak gefällt mir gut, bau halt ein "Minimize to tray" ein und einen Startparameter, dass das Programm minimiert gestartet werden soll. Das wäre perfekt! :thumb: Gruß P.S.: Du könntest eine Funktion bieten um die GUI mit der gwhälten Engine übersetzten zu lassen :mrgreen: |
k, das mit den kyrillischen sprachen und eigentlich allen anderen, die keine lateinischen buchstaben verwenden, funkt net :(
der teil inkl und ab dem net-lateinischen-zeichen ist net mehr in der variable drin :/ ich meld mich, wenn ich das behoben hab. ka im moment wie ich das machen koennte :/ das mit system tray ist kein problem und gute idee! kommt in der naechsten version. |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |