![]() |
Re: Anstößige Usernamen
Zitat:
Stelle ich mit lustig vor, mit nem Darmverschluss, Drüsenproblem oder vielleicht mit einem Krebsgeschwühr... über Delphi-Probleme zu reden :-))) Sorry, aber der kommentar musste jetzt sein... Aber im ernst, der Typ hat garantiert erreicht, was er mit dem Namen erreichen wollte, nämlich aufmerksamkeit - die er wohl durch's programmieren nicht erreichen kann... Es gibt viel wichtigere Themen über die man sich unterhalten kann/sollte! |
"darmverschluss" ist (ok so kann mans nicht nennen aber das macht hie rkeinen unterschied) eine "krankheit" und solange da keine beleidigung oder sonst irgendetwas verbotenes(wie luckie schon sagte "hitler") steht ist das doch ok. Einfach nicht solchen leuten antworten wenn es stört
|
Ich denke mal das eine "Diskussion" über einen Usernamen an dieser Stelle nicht viel Sinn macht!
|
Zitat:
Und im allgemeinen: Wenn wir hier Katzen, Haie, Flattermännder *g* und sogar Affen, Engel und Teufel haben, warum sollten wir dann nicht auch noch einen Darmverschluss haben? Über so Usernamen wie 'FuckYou' oder 'LecktMich' brauchen wir nicht zu reden, die sollten tatsächlich relativ schnell auf sowas hingewiesen werden. Aber sowas haben wir ja zum Glück nicht. |
hi,
jetzt muss ich meinen senf auch mal dazu geben: ihr ja mit großer warscheinlichkeit den moderator "FuckRacism". Da könnten ja auch einige meinen, dass ein "Fuck" nicht in den usernamen gehört. das ganze wird aber durch racism wieder ausgeglichen und deswegen ist es ok. ich meine, es wäre mir sowas von egal, mit wem ich rede, solange ich nicht den grund des namens kenne (siehe "Hitler"). was anderes wäre es, wenn sich jemand "sch**ßausländer" nennen würde oder so. dann sollte man ihn schon darauf hinweisen.... Aenogym (ich hab ja auch nix gegen euch, nur weil die meisten meinen usernamen net richtig aussprechen ;)) |
also ich find ne sperre ist nicht besonders sinnvoll, da namen wie FuckRacism verboten würden, aber namen wie IhrKönntMichMal wahrscheinlich nicht
Ich denke wirklich die entsprechen Leute sollten mit einem freundlichen hinweis gesterrt/gelöscht werden, in grenzfällen wie "hitler" (beleidigung/echter name) nach einer klärenden pn gefragt werden *OT*: Ich dacht immer du heisst Aegonym...ich hab mir jetzt das erste mal deinen namen richtig durchgelesen :-D |
Oh mann, als ich den Eröffnungs-Beitrag zu diesem Thread gelesen habe dachte ich
zuerst, dass da jetzt irgendwas sonst-wie-schlimmes, menschen-verachtendes hinter steckt. Und dann ist das nur sowas albernes, harmloses ... :tongue: Ich sehe 'Darmverschluss' auch eher als harmlosen, pubertären 'Kleine-Jungs-Streich' an. Nichts Schlimmes. So richtig Spass macht ihm das vermutlich aber auch erst, wenn er sieht, wie Leute wie der Eröffner dieses Threads sich darüber aufregen. :zwinker: |
Naja, bei Hitler hört der Spass dann wirklich auf.
Nicht nur, dass man vom Godwin's Law gerade zu angeguckt wird ( :cyclops: ) und man das Niveau mit einem Spaten ausbuddeln müsste, es geht einem auch tierisch auf den Sack. Wer schon einmal CS o.ä. im Netz gezockt hat, weiß was ich meine. Kleine pupertäre Kinder, die ihre Dummheit öffentlich verkünden müssen. Außerdem: Warum sollte ich dieser Person dann helfen, wo es doch offensichtlich ist, dass sie mit Denken nicht's am Hut hat!? *grml* :| :x |
Wenn man vom Teufel spricht. Der neuste User heißt "Peniskopf".
Klasse. *rolleyes* |
Danke für den Hinweis, der geht wirklich zu weit. PM ist raus.
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |