![]() |
Re: Toolbar und Menü im "Office 2003" - Style
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das sind die aktuellen Versionen, passen auch alle zusammen. Schmeiß deines mal runter und Installier die Sachen mal neu, vllt hast du doch noch irgendwo eine alte Version. |
Danke nun geht es, aber wie ich schon sagte, das Style hat nichts mit dem von Office 2003 zu tun. Da ist zwar auch ein blauer Farbüberlauf, aber das war's auch schon. Sonst sieht der Style nicht wie der von Office 2003 aus.
|
Was passt dir denn genau daran nicht?
Kannst du mal ein Screenshot von deinem Office 2k3 machen? Ich habe das Design nicht so wirklich im Kopf. |
gibts da auch ne gute freeware lösung?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
im Anhang habe ich 4 Bilder. 2 von Office 2003 und 2 von TBX. Einmal wird der Vergleich der Symbolleiste gezeigt und einmal der Vergleich des MouseOver-Effekts. Gruß Sascha |
Naja gott, das sind ja gerade mal kleinigkeiten die du fix in der Theme file umstellen kannst.
Wirklich nur die 2 hover sachen? Deswegen willst du es nicht verwenden? Wenn du willst kann ich mir das heute abend wenn ich zu hause bin mal anschaun an ggf. anpassen! |
Es geht nicht nur um den Hovereffekt.
Guck dir mal die beiden Symbolleisten an. Die sehen total unterschiedlich aus! Lass dich nicht von dem Blau und den 2 kleinen Pünkten links täuschen ;) Die ExpressBar sieht hingegen 1:1 aus, ist aber leider Müll. Weiß jemand, wie man auf die Menüs und Symbolleisten im .NET Framework zugreifen kann? |
Du hast sorgen ;)
Ok die Blautöne sind etwas mehr Pastell farbender und die Toolbar hat einen 3D effekt, aber sonst, ich musste schon 3 mal hinschaun damit mir die unterschiede klar waren. Glaube nicht das das einem normalem benutzer beim flüchtigen arbeiten auffällt *g* |
Wenn man aber professionelle kommerzielle Software entwickelt, dann ist es schon ein riesen Unterschied ;)
|
Also ich finde schon, dass das Original Office 2003 Design besser aussieht ;)
Aber naja, so schlecht ist TBX auch nun wieder nicht... (sieht trotzdem schön bunt aus :mrgreen:) mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |