![]() |
Die Beiden exe's enthalten die M$-Sprachengine. Man braucht die beiden Files für die Sprachausgabe. Hier eine Funktion, mit der man Prpft, ob die Sprachengine installiert ist:
Delphi-Quellcode:
function SoundInstalled:boolean;stdcall;
var pfad:string; begin result:=true; ShellGetFolderPath(CSIDL_WINDOWS,pfad); if not(fileexists(pfad+'\speech\XVoice.dll')) then result:=false; if not(fileexists(pfad+'\speech\speech.dll')) then result:=false; if not(fileexists(pfad+'\speech\WrapSAPI.dll')) then result:=false; if not(fileexists(pfad+'\lhsp\Voice\GEDvf160.dll')) then result:=false; end; [edit=fkerber]Code-Tags zu Delphi-Tags geändert. Mfg, fkerber[/edit] |
Re: Satzgenerator
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab mal in meinem archiv gekramt... und hier ist der quellcode zum tool und auch noch zu zwei aktuelleren versionen...
|
"Niemand wäscht Bücher um aufzufallen."
Echt nicht... :gruebel: Ich glaube um aufzufallen machen manche Leut eecht viel... :lol: |
Warum braucht das Programm eigentlich Admin-Rechte?
|
Zitat:
|
Ich hab Windows Vista. Woran es liegt weiß ich auch nicht :roll:
|
Mal so j4F gefragt,
bei Satzgenerator denk ich an ELIZA. Die Dame mit einer Sprachausgabe.................... wär das was ? Gruß K-H p.s. nein ich hab keine Zeit dazu, nur so als Anregung gedacht. |
Erinnert mich ein wenig an den
![]() |
Hallo, wo wir hier gerade über die Sprachausgabe sprechen. Gibt es die Stimme auch für deutsche Texte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |