![]() |
Re: Windows Mediaplayer 10 arabisch?!
@Robert_G: hast du ein deutsches oder ein englisches XP?
Vielleicht ist dies ein "Schutzmechanismus", denn beim WindowsUpdate steht beim MediaPlayer Zitat:
Greetz alcaeus |
Natürlich habe ich ein englisches. ;)
|
hi,
ich wollte mir auch schon vor einigen tagen den WMP 10 runterladen. aber die siete meckert ja, weil der noch nicht in meiner sprache unterstützt wird. wie kann ich mir denn wenigstens die englische version holen? ich hab einfach nix gefunden bis jetzt :( Aenogym |
wie schon vorher gesagt: die englische funktioniert noch nich ;)
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Hi,
Abhilfe habe ich gerade bei heise gefunden: Download unter ![]() *jetzt 12.5MB mit ISDN runterlad* :evil: Chris [edit]Mir stehts langsam bis HIER! :evil: Der gepostete Link war auch griechisch. Und bei heise sagen sie alle "jaja... ist englisch". :wall:[/edit] |
Zitat:
Allerdings stellt mein IE in letzter Zeit öfters mal die Anzeigesprache auf Chinesisch (da sehn dan die Umlaute und verschiedene Sonderzeichen immer so nett aus) und selbst wenn ich die Automatische Sprachauswahl abschalte verstellt der sich noch -.-'' |
jetzt gehts :mrgreen:
|
Hi,
ich hatte auch eine Mail an Microsoft geschrieben und denen das erklärt. Die meinten, dass sie das morgen (also heute) beheben wollten. :shock: Mich wundert aber dass die das wirklich gemacht haben. O.o Chris |
:P :P :P :mrgreen: :mrgreen:
:dp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |