Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Wer hat die DP leergeräumt (https://www.delphipraxis.net/30130-wer-hat-die-dp-leergeraeumt.html)

Ultimator 21. Sep 2004 13:09

Re: Wer hat die DP leergeräumt

Und dann noch ein Verzeichnis erstellen, in dem alle User gelistet sind, die noch keinen Baitrag geschriebe haben. :-)
Nicht zu vergessen: Jesen einzelnen Beitrag jedes einzelnen Users exakt mit TText, Überschrift, Threadname, ThreadID, Datum und Uhrzeit auswendig zu lernen. Natürlich auch, in welchem Forum und wer darauf geantwortet hat :twisted:

static_cast 21. Sep 2004 13:12

Zitat:

Zitat von Ultimator
Und dann noch ein Verzeichnis erstellen, in dem alle User gelistet sind, die noch keinen Baitrag geschriebe haben. :-)
Nicht zu vergessen: Jesen einzelnen Beitrag jedes einzelnen Users exakt mit TText, Überschrift, Threadname, ThreadID, Datum und Uhrzeit auswendig zu lernen. Natürlich auch, in welchem Forum und wer darauf geantwortet hat :twisted:

*lol* wenn er damit fertig ist melden wir ihn bei Sat.1 an (wie hieß diese show doch gleich *grübel*)

Matze 21. Sep 2004 13:15

Zitat:

Zitat von static_cast
*lol* wenn er damit fertig ist melden wir ihn bei Sat.1 an (wie hieß diese show doch gleich *grübel*)

Deutschlands klügster Foren-Admin war's nicht. :gruebel: :mrgreen:

Stevie 21. Sep 2004 13:16

Zitat:

Zitat von Ultimator

Außerdem wird er bei allen Beiträgen die Rechtschreibung manuell korrigieren! :zwinker:

Neuni 21. Sep 2004 13:20

also nich auf die insel...dann hatta ja noch mehr videos :D

mumu 21. Sep 2004 13:24

aaaaah meine ganzen beiträge *heul*

toms 21. Sep 2004 13:26

Zitat:

Zitat von mumu
aaaaah meine ganzen beiträge *heul*

Schau mal im Cache deines Browsers nach. Kannst vielleicht einiege wieder herstellen.

static_cast 21. Sep 2004 13:31

Aber wie zum henker schafft man es eigentlich beim rendern eines videos ein datenbank backup ausversehen einzuspielen *unerklärlich ist* :wiejetzt:

Matze 21. Sep 2004 13:33

Zitat:

Zitat von static_cast
Aber wie zum henker schafft man es eigentlich beim rendern eines videos ein datenbank backup ausversehen einzuspielen *unerklärlich ist*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Das hat Daniel in seiner Ankündigung geschrieben:
Es ist mir furchtbar peinlich, aber ich habe zweimal falsch geklickt und ... nunja ... das Backup von gestern in die echte DP und nicht in das Testforum kopiert.

Meflin 21. Sep 2004 13:34

ich wär auch dafür dass er mindestens die top 4000 der userliste auswendiglernt :mrgreen: alles wär dann doch ein bisschen viel... schließlich wurden mir 2 beiträge geklaut :evil: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »