![]() |
Hallo MrSpock,
so jetzt schicke ich Dir mal meine Änderungen. Mit denen funktioniert das Programm einwandfrei. Als Fensterfarbe habe ich jetzt nicht mehr clBackground genommen, sondern clTeal, das müßte dann doch eigentlich bei Dir genau so angezeigt werden oder? Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Da hab ich jetzt mehr gelernt als wenn ich nur allein über meinen Büchern gebrütet hätte. Viele grüße Gabi :dancer2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..sorry jetzt hatte ich zu schnell auf absendne geklickt, deshalb hier das angekündigte Programm.
viele Grüß0e Gabi :bounce2: |
Hi,
ich muß halt immer dazwischenfunken. 8) Kann mir das jetzt nur kurz ansehen, aber mir fiel direkt auf, daß die Schrift ungewöhnlich groß ist, hat das einen bestimmten Grund ? Ich habe nämlich da jemanden, der mit der Nase förmlich "am Bildschirm klebt". :mrgreen: |
Hi Hansa,
bei mir ist die Schrift nicht so groß, möglicherweise liegt es daran, dass ich ne sehr hohe Bildschirmauflösung habe und Du vielleicht nur mit 800 x 600 arbeitest. Leider weiß ich nicht, wie man programmiert um zu erreichen, dass sich die Schriftgröße variabel anpasst. Viele Grüße Gabi :dancer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |