![]() |
Re: Filmverwaltung - BETA
ich hab noch einen Fehler gefunden :lol: :
Wenn man auf die Details eines Films geht, steht dort "Filmgerne" und nicht "Filmgenre", oder war das beabsichtigt? :-D Wenn man eine HTML Liste erstellen will, kann man da zwar alles ankreuzen und es macht auch Spaß :lol: , aber ich denke du solltest schon einen Button einbauen, der das Ganze denn nun auch generiert und natürlich auch einen Abbrechen-Button. Ansonsten nettes Programm, und ich schließe mich den anderen in der Meinung zum Design an: Einfach Klasse! |
Zitat:
Zitat:
- Links steht "Exportelemente", "Exoportpfad" und "Jetzt exportieren" Beim klick auf "Exportelemente" erscheint die Seite die auch am Anfang da ist, hier kann man auswählen was Exportiert werden soll. Beim klick auf "Exportpfad" kann man auswählen wo die HTML- Seite gespeichert werden soll. Beim Klick auf "Jetzt exportieren", kann man die Liste mit dem Klick auf ".Starten" exportieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) mit freundlichem gruß martin w. |
Ein Tag vergangen und schon wieder ein Update verfügbar :)
Das Update auf Version 1.0.0.6 beinhaltet neben den untengenannten Veränderungen eine große Veränderung in Sachen Stabilität. Mit dem Erscheinen dieser Version wurde das AFM Mutlithreadmanagement in den Quelltext eingearbeitet. Dieses Funktion sorgt für einen optimierten Programmablauf und versucht mögliche Fehlerquellen zu suchen und bereits im Vorraus zu verhindern. Weitere Geänderte / Neue Funktionen von der Version 1.0.0.5 auf 1.0.0.6: Anzahl 6, davon 6 Fertig bzw. Korregiert, 0 in Bearbeitung und 0 Noch nicht begonnen - Es soll optional ein Kennwort festlegbar sein, welches beim Start von AFM eingegeben werden muss (Aktueller Status: Fertig) - Sprachfehler: Statt dem Wort "Filmgenre" steht im Programm das Wort "Filmgerne" (Aktueller Status: Korregiert) - Fehler: Beim aktualisieren der Tabellen erscheint unter Bestimmten Bedingungen die Fehlermeldung "Ungültiger Listenindex(x)" (Aktueller Status: Korregiert) - Fehler: Die Felder "Zustand CD / Hülle" werden nach erfolgreicher Rückgabe nicht zurückgesetzt (Aktueller Status: Korregiert) - Fehler: Wenn Aktualisierungsthreads beim Beenden von AFM laufen, erscheint die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 00403918 in Modul 'Filmmanagement.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFF" (Aktueller Status: Korregiert) - Fehler: Wenn mehrere Aktualisierungsthreads gleichzeitig aktuiv sind, erscheint die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 00403918 in Modul 'Filmmanagement.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFF" (Aktueller Status: Korregiert) mit freundlichem gruß martin w |
Hi!
Ich kann leider nichts zum Programm sagen, wollte nur mal anmerken, dass es korrigiert heißt. :roll: |
Cooles ding :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :P :thumb: :P :cheers: :hello: :hello:
|
Zitat:
mfg da maddin |
Ich hab hier mal auf vielfachen Wunsch einen Screenshot meines Programmes online gestellt. Leider ist er nicht besonders scharf sondern relativ hoch komprimiert.
Link: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dumme frage, aber wo habe ich den Fehler reingehauen :?: mfg da maddin |
Sieht man auf dem Screenshot bei der Willkommen Seite
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |