![]() |
Re: Exe auf einem anderen rechner instalieren
wir bräuchten schon die genaue Fehlermeldung.
|
Hallo MrKnogge
es gibt keine, sonst hätte ich vielleicht ja ne Idee. Es kommt einfach nicht. Ein Kollege hats gerade auf deinem Rechner getestet und da kommt nur so eine Standart Fehlermeldung. Und bei mir kommt nichts, gar nichts. Sorry, aber damit kann ich dirs nicht einfacher machen. Hoffe du kannst mir trotzdem helfen. mfg abi |
wann kommt denn der fehler, beim Compilieren oder beim Ausführen deiner Anwenung ?
|
wenn ich meine Anwendung ausführen möchte.
Beim Compilieren scheint alles zuklappen. |
Moin Abi,
hat das Control je auf Deinem Rechner funktioniert? |
ja hats es geht auch immer noch.
Dafür hab ich ne karte in meinen Rechner eingebaut. jetzt habe ich die Karte umgebaut und auch auf dem anderen Rechner installiert. Auf dem alten Rechner kann ich immer noch mein Programm starten und es macht genau des was ich will. Aber auf dem neuen wo jetzt die Karte drin ist geht nicht. abi |
Es ist wahrscheinlich, dass die Komponenten für die Karte auch die entsprechenden Treiber draufkopieren. Sind die Treiber nicht vorhanden, so wird nichts funktionieren. Hast du die Karte instlliert? Funktioniert sie bis jetzt auch (unabhängig vom Programm)?
Greetz alcaeus |
ja sie geht, auf der Cd gibt ein Programm mit der man die Box testen kann.
Und sie hat diesen Test bestanden. Also daran kannst nicht liegen. mfg abi |
Moin abi,
stimmen denn die Version des Controls, und der Type Library überein? Evtl. müsstet Du die noch einmal neu importieren. (sollte zwar eigentlich nicht sein, aber ...) |
Hallo Seehase
wie sehe ich denn ob des überein stimmt. :wall: Ich mache jetzt erst mal Mittag wünsch dir und allen anderen auch nen schönen mittag. :cat: mfg abi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |