![]() |
Re: WarGame - kleines Strategiespiel in BETA Phase
Wargame II wird die Welt in Sachen Grafik,Physikengine und Gegner-KI grundlegend verändern
Zumindestens theorethisch :gruebel: |
na ja postiv gesehen so schlecht ist Wargame II nun wirklich ned ist zumindestens besser als alle anderen freeware spiele hier im delphiforum
|
hi,
musst du 4 Threads hintereinander schreiben und dann au noch saublöde Kommentare ? // EDIT: sry, aber das musste irgendwie sein ... cu, stefan2005 |
na gut ich hab WArgame II zu hart bewertet :duck:
sry |
Lol!
Erst große Klappe und dann zieht er den Schwanz ein. :mrgreen: Das ist die Jugend von heute und die Programmierer von Morgen. :gruebel: MfG fR34k |
Wie siehts eigentlich mit dem Source von version 1 aus? Der würde mich mal interessieren.
|
hi,
also 1.) WarGame II ist noch nicht fertig (vielleicht in 2 Wochen) Wenige Screenshots gibts schon auf meiner Page 2.) also der Source von der Version 1 ist im wirklich schrechlich ohne Klassen und keine Ordnung, sollte ursprünglich kein ganzes Spiel werden ... aber kann ich dann mal hier posten cu, stefan2005 |
ich finde die erste version schon :thumb:
|
Also ich würde mich trotzdem für den Source der ersten interessieren. egal wie er aussieht
|
Des Friedenswillen musste ich diesen Beitrag schreiben,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |