Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   DP for Offlinereaders (https://www.delphipraxis.net/24223-dp-offlinereaders.html)

Daniel 19. Jun 2004 11:22

Re: DP for Offlinereaders

ähm .. wir haben keinerlei Traffic-Probleme. :gruebel:

MrKnogge 19. Jun 2004 11:29

na dann...

aber eine kleine Frage zu diego häät ich noch, (nur interesse halber)
Ich sehe grade, dass auch die Foren "freeware" und "open-source" zur Verfügung gestellt werden, wie sieht das dann mit den downloads aus, bekommt man einen link auf das Thema in der "realen" DP, oder einen direkten link zum download. (da man ja eigentlich eingeloggt sein muss, damit downloads funktionieren)

Alexander 19. Jun 2004 11:58

Du kannst ihn wahrscheinlich nur dann runterladen, wenn du auch eingeloggt bist...

Nicodius 19. Jun 2004 12:02

design in der alpha schpn suuuuper :-D

Phoenix 19. Jun 2004 12:23

Zitat:

Zitat von Daniel
Zum Thema Traffic und Download-Größen: Die DP der letzten 24 Monate schrumpfen wir durch Kompression auf unter 40 MBytes. Ich denke, dass wir den Traffic selbst handeln können oder aber geeignete Alternativen finden werden.

Ich meine mich erinnern zu können, das ein Grossteil des Traffics der DP vom Chat kommt.

@Daniel: Ich hab um die 100 GB Traffic/Monat über. Also wenn Ihr tatsächlich den Download (also den Offline-Reader und die Archive) auslagern wollt, dann habt ihr hier somit eine kostenlose Alternative gefunden. ;-)

Nicolai1234 19. Jun 2004 12:25

Wie viel Traffic kann den die DP haben und wie viel hat sie momentan?

Außerdem sagte Daniel doch, dass es keine Traffic-Probleme gibt!

alcaeus 19. Jun 2004 12:32

Gérome hat am 20.12.03 das hier geschrieben

Wir sind mittlerweile bei gut 20 GBytes / Monat angekommen.

Das dürfte helfen, wieviel die haben weiß ich nicht...

Greetz
alcaeus

Daniel 19. Jun 2004 12:38

Wir haben ein wenig an den Schrauben, Nägeln, Büroklammern und Kaugummis der DP gewerkelt und ligen nun trotz höherer Besucherzahlen wieder unter 20 GBytes / Monat.

Unser Hosting-Paket umfasst 250 GBytes pro Monat. Noch sind also ausreichend Kapazitäten vorhanden.

Neuni 19. Jun 2004 12:43

Ich verstehe echt nicht, was ihr immer für probleme mit dem traffic habt...wir haben doch genug!

Daniel 19. Jun 2004 12:50

Niemand hat Probleme - die Ausgangsfrage wurde nur ein paar Beiträge lang außer Acht gelassen.
Es ging um die Frage, ob die DP auch offline verfügbar gemacht werden kann, um nicht immer Online sein zu müssen, wenn man "mal eben" etwas suchen möchte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45