![]() |
Re: Delphi-Praxis Karte
Zitat:
|
Hi,
vielleicht solltest du eine Karte nehmen, auf der auch die wichtigsten Bundesstraßen verzeichnet sind (Bessere Orientierung). |
Na, dann such mal den Fleck: Bruneck, Italien (Südtirol)
Koordinaten: N 46°48', O 11°56' Genauer hab ich die leider nicht gefunden... falls du es immer noch nicht findest, dann melde dich einfach per PN |
Also hier wohne ich:
![]() Leider habe ich keine Koordinaten gefunden, besser gesagt: Ich konnte nur die statische Karte anschauen da ich irgendwie dauernd Exceptions der Java-Engine bekomm :-( |
Mich kannst du in Pforzheim eintragen.
(direkt neben Stuttgart, ist auf deiner Karte eingetragen) |
Interessant! Der Karte nach, wohnst du in ganz Europa :)
Ist schon irgendwie klar, dass su nicht die Koordinaten findest... [EDIT] Oder spinnt mein PC und lädt die Karte nicht richtig :roll: [/EDIT] @ganxta: Mich kannst du in Stolberg eintragen. Ist in der Nähe von Aachen. |
Mich kannst du ca. 4 mm Elbabwärts (abwärts der Elbe :wink: ) eintragen da wo die A4 die Elbe kreuzt (bei Dresden)
|
Ich wohne ca. 1mm weiter rechts von Münster. (in Warendorf)
mfG mirage228 |
Mich kannst du genau zwischen Stuttgart und Nürnberg eintragen, in der Gegend von dem Autobahnkreuz! :wink:
|
Wäre da eine leerere Karte nicht besser?
Wenn da schon so viel eingezeichnet ist, wirds unübersichtlich... PS: Mich kannst du so in die rechte Seite des roten Kreises bei Pforzheim (über Stuttgart) eintragen - danke ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |