![]() |
Re: Günstige Fachbücher... (link inside)
Wer mehrsprachig aufwächst ist immer im Vorteil- ich hole mir günstigere polnische Bücher über
![]() |
Terrashop macht wieder eine Weihnachtsaktion:
![]() |
wieder soeine "wir räumen unser Lager aus, verschenken den 2 Jahre alten Schrott, den sonst kaum einer kauft, weil es davon schon lange neue Versionen gibt und tuten so, als wenn wir sooo extrem großzüg wären"
aber ein/zwei Sachen klingen dennoch nicht schlecht :stupid: |
Es sind wohl auch ein paar zeitlose Bücher dabei.
|
jetzt muß man nur sehehn, ob es sich jetzt schon lohnt.
nach weihnachten kosten die Bücher nur 2,95 € jetzt sind sie zwar kostenlos aber zzgl. 3,95 € Versand da kommt man womöglich günstiger, wenn man die z.B. nächstes Jahr zusammen mit was Anderem kauft oder sich jetzt gleich noch was Anderes mitnimmt :gruebel: |
AW: Günstige Fachbücher... (link inside)
Cool drei Bücher bestellt
Martin Michael |
Hey,
ich bin neu hier. Das Thema scheint ja ziemlich alt zu sein, aber ich wollte auch erstmal was posten :-) Ich finde die Seite: ![]() So dann werde ich mal durch Forum wuseln. LG |
Hallo,
eine recht gute weltweite Suchmaschine für Bücher aller Art ist ![]() ![]() findet Ihr ein „Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher“ – einen Zusammenschluß vieler deutscher Antiquariate, die viele vergriffene Bücher zu recht günstigen Preisen anbietet. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |