![]() |
AW: RAD Studio 12.1 Athens Patch 1 verfügbar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur zur Info
Es wird nicht nur das Update, sondern auch der oder das Patch angezeigt. :-D:thumb: Früher wurden nur die Updates angezeigt. |
Das wurde auch schon in 11 oder gar den letzten 10ern angezeigt.
Aber bei MultiUser gibt es bei vielen GetIt-Packages immernoch das Problem, dass es nur bei dem Nutzer angezeigt wird, welcher es installiert hat (also nur wenn Delphi als Admin läuft). Leider auch direkt im GetIt heißt es dann gern es sei garnicht installiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie witzig...
Link nach F1 zu TDirectory ( ![]() |
Keine Ahnung, was das "Updates" da in der URL macht. Es ist jedenfalls kein Name einer Delphi-Version und somit kann der Link garnicht funktionieren.
Einfach rauslöschen und es leitet zur aktuellen Version weiter. https://docwiki.embarcadero.com/Libraries ![]() https://docwiki.embarcadero.com/Libraries ![]() https://docwiki.embarcadero.com/Libraries ![]() |
Hört sich an wie der hier:
![]() |
Ich möchte hier wieder mal nachfragen. Hat sich mit dem Refactoring etwas getan? Mitterweile habe ich "coding to interfaces not to implementation" verinnerlicht wie ich es bei .net mache. Aber schon nach der ersten Implementierung eines Interfaces ist das Refactoring komplett kaputt hier bei Delphi 11.3. Debugging natürlich auch. Visualstudio zeigt mir die Implementierungen an. Delphi springt ins Interface. Ist es mit Delphi 12.1 repariert? Ich drehe jedesmal durch wenn ich von VS auf Delphi wechsle (was jetzt gerade nach 3 Wochen .net mit VS der Fall ist). Es ist absolut komplett unbrauchbar!
|
Zitat:
Aber das ist kein Grund, total zu verzweifeln, es gibt in ![]() Meiner Meinung nach ist Delphi-Programmierung ohne MMX zwar möglich, aber sinnlos :wink: Dank an Uwe Raabe, der dieses nützliche IDE Add-in am Leben hält. |
Bei mir wird weiterhin nichts angezeigt - weder das Update auf 12.1 noch der Patch 1. :-(
Ich warte da schon eine Weile. Wozu gibt es Getit, wenn es nicht richtig funktioniert? Der Hinweis mit den slip-Dateien bringt bei mir nichts, da ich nur eine habe. Edit: Oder wird 12.1 überhaupt nicht per Getit verteilt, sondern nur der Patch 1? |
Zitat:
![]() (Falls Du das schon geschrieben hattest: Sorry, aber der Thread ist inzwischen so alt und so lang ...) |
Zitat:
![]() Dort findest du zwar auch den Patch, aber den kannst du auch hinterher über GetIt installieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |