![]() |
AW: Delphi 12.1 verfügbar/veröffentlicht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Ich musste nach der Installation von Delphi 12.1 die Konopka-Komponenten neu installieren, obwohl in GetIt immer noch die selbe Version verfügbar ist (7.0).
|
So, installiert ist die 12.1 jetzt - das ging soweit problemlos, aber die GetIt-Kompos mussten neu installiert werden.
Wo kann ich denn jetzt den Code und das Design nebeneinander sichtbar einstellen...ich hab zwar schon ein wenig gesucht, aber noch nix gefunden? Hartmut |
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 56749 Nach der Neu-Installation in GetIt funktionieren beide wieder. Allerdings scheint der automatische IDE-Neustart nach der GetIt-Installation immer noch nicht richtig zu funktionieren: Die IDE wird neu gestartet, BEVOR die alte IDE-Instanz beendet wurde. Dadurch können bei einigen Packages Fehler entstehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die beste Neuerung, die mir bisher aufgefallen ist, ist das Landscape-Format (Querformat) des Splash-Screens :-D
|
Zitat:
Was in GExperts r4223 leider noch immer nicht funktioniert: Das Übernehmen des aktuell im FormDesigner ausgewählten Objekt-Namens beim Aufruf der Grep-Suche in das Grep-Suchfeld. Das hat in einer früheren GExperts-Version noch funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |