![]() |
AW: Notifications mit individuellem Sound
Zitat:
Strange, oder? |
Ich habe eben nachgesehen, das Feld wurde anscheinend erst mit Delphi 12 eingeführt.
|
Zitat:
|
Zitat:
hat jemand Erfahrung damit, ob und wenn überhaupt, wie schnell die reagieren? Seit 10. Mai steht das Ticket auf "Ready for validation". Sprich: angekommen im Bug-Tracker, hat aber noch keiner angesehen. Also als ich noch bei Borland (ja, so hießen die 1988) gearbeitet habe, ging das schneller. Ein Anruf von einem Kunden, Problem nachgestellt und 2 Stunden später war die Mail an USA raus. Auf was warten die? Auf günstige Sonnenwinde oder das der Supportleiter bei Vollmond ein Einhorn melken konnte? |
Hallo,
das erfassen eines Bugreports ist schon mal ein guter erster Schritt. Mal wird da schneller drauf reagiert, mal langsamer. Nur: über diesen Weg gibt's meist keine schnellen Lösungen. Aber: wenn du eine laufende Subskription hast, steht dir normalerweise noch ein weiterer Weg offen, bei dem sich jemand von EMBT dann tatsächlich persönlich bei dir meldet. Das führt auch immer wieder zu Fixes noch bevor diese im Produkt selbst drin sind. Zumindest hab' ich auch dem Weg schon Code erhalten und ein anderes mal noch Ideen was zu untersuchen wäre die dann zu einem Workaround geführt haben der für mich gangbar war. Der Weg ist hier zu erreichen: ![]() |
Moin zusammen.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich bei einer kostenlosen Software (Delphi CE) eingeschränkten Support habe und ich erwarte auch nicht, dass sich jemand "persönlich" bei mir meldet. Aber 6 Wochen ein Ticket ungeöffnet liegen lassen geht auch nicht. Finde ich. Aber ich bin ja noch jung und kann warten. |
Die haben nochmal ein internes BugReportSystem ... und den Kunden wird fast nie gesagt, wie es da drin aussieht.
Kommt die nächste Version raus, werden schlagartig viele Tickest auf Bearbeitet umgestellt und man kann den Bugfix mit der neuen Version kaufen. :thumb: |
Hallo,
hätte ich Berechtigung das Ticket zu sehen, würde ich mir das mal durchlesen und an passender Stelle bei EMBT darauf aufmerksam machen, dass da evtl. was durch die Lappen ging. => ich kann das leider nicht anzeigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |