![]() |
AW: Lizenz renewal bei euch auch $410+?
Zitat:
|
Zitat:
Komponenten müssen hart sein und aktuell. Gewissenhaft dokumentiert. Einen Komponente die in einer IDE von gestern oder morgen nicht verwendbar ist, ist nutzlos. Eine IDE die Komponenten nutzlos macht, ist auch nutzlos. Die IDE ist ein Tool, wie ein PC oder MAC, ist der Schrott tausche ich ihn aus. Emba kann nur so einen Schrott von IDE liefern weil sie ihre Komponenten mit reinpacken. Sonst würden die Nutzer auf Alternativen umsteigen. /NSoftware gibt es auch für Lazarus/FPC. Wenn mehr Hersteller nachziehen wird FPC eine Alternative. So langsam verstehe ich warum alles immer teurer wird und trotzdem kaputt ist. Wenn mehr Leute so denken und lieber den neusten Schrei verwenden wollen, anstatt auf bewährte Verfahren und Stabilität zu setzen.... Das kann nicht gut gehen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Preis für die Komponenten einzeln wäre, selbst wenn es die geben würde, aber sicher auch nicht gering. Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
unter ![]() Aber links unten versteckt sich dort, kaum sichtbar, auch eine deutsche Nummer. :angle: |
Zitat:
Oder was wolltest du sagen? |
Oder man "googelt" mal kurz:
![]() Dann kommt man direkt dahin ![]() |
Ich meinte eigentlich die E-Mails und den Kontakt dabei, die man bei einer anstehenden Verlängerung bekommt. Sie erwecken immer den Eindruck, also ob man mit Embarcadero nur auf Englisch kommunizieren kann. Mag sein, dass das bei uns historisch bedingt ist, obwohl: Die Lizenzen wurden ursprünglich mal in Deutschland gekauft. (Habe vor kurzem unsere Delphi 1 Installations-CD und die Handbücher dazu gefunden. Komischerweise scheinen wir kein Delphi 2 zu haben, aber vielleicht war damals auch Win32 noch nicht so wichtig für die Firma, das war lange vor meiner Zeit dort.)
|
Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Subscription jeweils über die Deutsche Niederlassung zu verlängern, dann wäre ich daran auch sehr interessiert. Mein letzter Stand (schon ein paar Jahre alt) ist aber, dass das nicht möglich ist (Matthias?).
In Anbetracht der Unterstützung, die ich von Embarcadero DE bekomme und die unter anderem ja auch hier im Forum sichtbar ist, fände ich es nur fair wenn die monetären Ergebnisse auch dort zugeordnet würden. |
Renewal / Wartungsverlängerung wird vom internationalen Team gemacht.
(Genaugenommen haben wir [Embarcadero Germany] nix damit zu tun; nur die inkludierten x Jahre bei Neulizenzen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |