![]() |
AW: Systemvoraussetzungen für hurtiges Arbeiten?
Emba hat seine "eigene" Zip-Komponente vor Kurzem nochmal etwas überarbeitet/verbessert.
oder siehe ![]() Und die 7Zip-DLL kann man auch im Programm nutzen (wenn dir jemand die LIB kompiliert, könnte man diese "Library" auch direkt einkompilieren/linken) Und die andere Fremdkomponente ... vielleicht kannst du sie in eine DLL kompilieren und dann so im neuen Delphi nutzen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 64 Bit kann sie nun |
Zitat:
Kern alleine für sich beanspruchen kann. Grüße TurboMagic |
Zitat:
|
Also zusammenfassend könnte man sagen:
Ein Gaming PC von CaseKing mit 12900KS und Custom-WaKü, handgestreichelt von "Der8auer", wird es aber nicht werden :-D |
Zitat:
|
[QUOTE=jaenicke;1507061]
Zitat:
Mein Host belegt so 6-8 GB ohne alles... 16 GB für meine Haupt VM und die hälfte der Kerne... Kleine VM mit einem MySQL Server |
Zitat:
Aber eine absolut tolle Rennmaschine will natürlich jeder Entwickler gerne haben, daß die geneigte Kundschaft aber vielleicht (ziemlich sicher eigentlich) eben nicht so ausgestattet ist, vergißt man gerne. Dann wundert man sich, warum etwas beim Kunden so gar nicht funktioniert, wie in der Entwicklungsumgebung. Darum habe ich einen eher durchschnittlichen Rechner. Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |