![]() |
AW: Optimierung Unverständlich
Zitat:
Sorry, bin heute gut drauf und finds gut auch wenn es zur Problemlösung nicht viel weiter hilft und werde mich nun deines alten Wunsches wieder von dir fern halten. |
Zitat:
Es kann zufall sein, dass es da grade geht. Und genauso kann es morgen auch ohne Optimierung nicht mehr funktionieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist ja nicht so, dass solche Probleme nicht bekannt wären. Ich habe nach solchen Problemen schon viele Stunden gesucht inkl. Analyse von Speicherdumps usw., wobei dann auch schon herauskam, dass das Problem gar nicht im eigenen Code lag. Zum Beispiel musste ich damals bei der BDE Änderungen im Speicher vornehmen damit die BDE unter Windows 7 noch sauber beendet werden konnte (konditionaler Jump in fixen Jump geändert). In solchen Fällen kommt dann erschwerend hinzu, dass man gar nicht weiß wie die Abläufe in dem fremden Code sind, man aber nur den Assemblercode zur Analyse hat. Das heißt bei solchen Problemen wie bei dir ist die Analyse noch verhältnismäßig einfach... |
Dem stimme ich zu - aber da Email nun mehrfach bestätigt hat, die Sache vorläufig nicht weiter verfolgen zu wollen, sollten wir es auch dabei belassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |